Interview mit einem Innerirdischen – Thalus von Athos – Die Offenbarung – Buch 1

Wer keine Zeit zum Lesen hat, möge hören – ein Schatz der seinesgleichen suchen lässt!

Published on Dec 14, 2017

Interview mit einem Inner-irdischen. Alf Jasinski hatte die Gelegenheit Menschen im Inneren der Erde zu besuchen und zu interviewen.

Begegnug mit einem Engel – Die Serafim – Kurzlesung aus Thalus von Athos Band 2 Das Portal

Published on May 30, 2017

War der erste Band Die Offenbahrung etwas langatmig so überschlägt sich der zweite geradezu mit Nachrichten die ich noch nie gehört hab und ich bin vermutlich nicht der Einzige. Also hab ich mir gedacht kann nicht schaden einen Auszug davon zu veröffentlichen. Es sind vielleicht fünf Seiten stellt euch vor was da auf dreihundert seiten auf euch zu kommt. Das ganze buch kann ich nicht als Hörbuch bringen müsste da wohl erst Christa fragen wenn sie mir je über den Weg läuft mach ich das vielleicht.

Bücher von Thalus von Athos bestellen hier:
https://grashuette.net/

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Psyconomicle

     /  27. September 2018

    Serafim lässt sich in der Linguistik und sprachforschung als Schlange übersetzten.
    In der Bibel traten sie direkt nach dem Fall in Erscheinung. ( altes Testament)

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: