NDR Regenwasser voller Nanopartikel – Juli 2016

Published on Jul 17, 2016

Die Bundesregierung hatte um das Jahr 2000 diverse Methoden zur Bekämpfung der Klimaerwärmung sogar öffentlich vorgestellt. Nun wurde ein Wetterbericht zum Verhängnis, weil es große Wellen schlug. In den USA regen sich Biologen und Piloten über ungenehmigte Militäraktionen auf und auch bei uns gehen Umweltschützer auf die Barrikaden. Was ist dran an den Verschwörungstheorien? Forscher gehen dieser Sache nach mit erstaunlichem Ergebnis. Nun geben die öffentlich rechtlichen Medien einen Teil zu, den anderen verschweigt man.

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf mindcontrol2017 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: