Recht auf Leben!
Recht auf funkfreie Zonen!
Immer mehr Menschen werden elektrosmogsensibel, elektrosensibel,
leiden unter Funkstrahlensensibilität,
Handyfunkstrahlensensibilität bzw. unter der Mobilfunkstrahlung, insbesondere seit das G3-Netz ca. 2005/ 2006 in Betrieb genommen wurden!
Bevor das G3-Netz eingeschaltet worden war, gab es keine gesundheitlichen Probleme mit der Handy-Telefonie. Jetzt droht G5!!!!
Man erinnere sich an das Waldsterben vor 40 Jahren durch den Militärfunk in Deutschland – droht uns nun ein massenhaftes Menschensterben durch die G-Netze und die Smartmeter? Bienen und andere Insekten sowie eine Verringerung der Vogelpopulationen wurden bereits festgestellt – kommt jetzt die große Depopulation der Menschen wie auf den Georgia Guide Stones gefordert???
„IMMER SCHNELLER UND NOCH SCHNELLER IN DEN TOD, durch Funknetze“ – könnte ein neuer Medienhype werden!
Die Hand-Telefonie war bereits 1995 perfekt und hätte keiner weiteren Veränderung bedurft, so man NUR weltweit drahtlos telefonieren würde wollen! Man hatte damals sogar im Urwald Schwedens so guten Empfang, als wäre der 3000 km weit entfernte Anrufer gleich nebenan (so habe ich das erlebt!)! Es gab keine Beeinträchtigung durch Handystrahlung, keine Todgeweihten, die in Naturschutzgebiete flüchten mussten, keinerlei gesundheitlich negative Störungen durch die Handytelefonie – damals!!!
Wozu also war es also nötig gewesen, das Netz zu verstärken und mit den G-Netzen zu versauen, kann man schon sagen. 2006 fingen die großen gesundheitlichen Probleme bereits an.
Daher ist nun die Forderung nach Funkfreiräumen / funkfreien Zonen nötig geworden – besser noch man würde die G-Netze wieder abbauen.
Das angedacht und demnächst auf die Menschheit in Europa freigelassene 5G-Netz kommt einer Kriegserklärung der Industrie gegen die Menschheit gleich!
Es gibt seit vielen Jahren massenhafte Warnungen vor den neuen Stromzählern, den Smartmetern und vor dem 5G-Netz das damit Hand in Hand geht, aber die europäischen Politiker kümmert das offenbar nicht.
Wollen die europäischen Regierungen ihre eigenen Landsleute umbringen????
Wohin sollen also jene Menschen flüchten, welche die aktuelle Technologie nicht mehr aushalten – dieser ausgesetzt sterben würden(werden), wenn sie keinen funkfreien Raum mehr finden können. Schon seit 2006 leben einige Betroffene in den Wäldern und können sich nicht mehr am allgemeinen Leben beteiligen einer davon ist Ulrich Weiner: https://ul-we.de/
Hier ein Ausschnitt aus seiner Startseite:
Derzeit ist zu beobachten:
- Die Krebsrate steigt: https://ul-we.de/zahl-der-krebstoten-in-deutschland-steigt-weiter/
- 78,9% der Deutschen können nicht mehr erholsam schlafen:
https://ul-we.de/789-der-deutschen-leiden-unter-schlafstoerungen/- Ebenso erhöhen sich die Krankheitstage:
https://ul-we.de/dak-analyse-hoechster-krankenstand-seit-20-jahren- Die Zahl der Burnout Fälle nimmt zu: https://ul-we.de/burn-out-entwicklung/
- Depressionen und psychische Erkrankungen, laut WHO bald die 2. häufigste Todesursache:
https://ul-we.de/who-depressionen-bald-die-zweithaeufigste-todesursache/- Die Zahl der Elektrosensiblen und Elektrohypersensiblen (EHS) steigt ebenfalls weiter an. Die häufigsten Fragen zu diesem Krankheitsbild sind unter https://ul-we.de/wp-content/uploads/2017/06/Die-häufigsten-Fragen-zur-Elektrosensensibilität.pdf zusammengefasst. Erfahrungsberichte von Betroffenen: https://ul-we.de/category/faq/berichte-von-betroffenen/ Empfehle dazu auch die Berichte der Krankenkassen unter https://ul-we.de/category/faq/mobilfunkstudien/berichte-der-krankenkassen/
–
Die Forderung nach funkfreier Zone war bereits 2012 im Naturschutzgebiet Rhön gestellt worden!
Funkfreie Zone im Biosphärenreservat Rhön
Handytelefonie erzeugt nachgewiesen Krebs ~ 13 Videos dazu ~ Studien und Ämter
–
Danke Doris, dass du an dieser Aufklärung beständig arbeitest und deine Freunde sowie die Behörden von dieser katastrophalen Entwicklung informierst!
AMIS Zähler Beeinflussung elektronischer Geräte:
https://www.energieag.at/Folder-AMIS-Zaehler-Beeinflussung-elektronischer-Geraete.pdf?:hp=1;2;de
https://netz-online.netzgmbh.at
–

Gesundheitsrisiko Elektrosmog: ein aktuelles Gerichtsurteil
Gerichtlich anerkannt: Berufsunfähig aufgrund Elektrosmog
Zur Geschichte: Die Journalistin Marine R. aus Marseille schützte sich tagsüber jahrelang mit einem speziell beschichteten Umhang, der sie vor Elektrosmog abschirmte. Nachts schlief sie in einem Faraday’schen Käfig, um den Schmerzen zu entgehen. Bis sie schließlich vor fünf Jahren ihren Beruf aufgeben musste, um in die Einsamkeit der Pyrenäen zu ziehen, fernab von Handys und WLAN. weiterlesen: https://living-fengshui.at/gesundheitsrisiko-elektrosmog-ein-aktuelles-gerichtsurteil/
–
Für technisch Interessierte:
















































