WAS IN ALLER WELT IST DAS ?! – WHAT IN THE WORLD IS THIS ?!

Am 24.07.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  4. August 2018

    Jede Ungereimtheit bei Wetter und Klima ist künstlich erzeugt. Im Moment leiden wir unter dem IONOSPHÄRENAUHHEITER HAARP !
    Ich freue mich, dass Menschen auf der ganzen Welt bemerken, was sie für Verbrechen ausgesetzt sind und das nicht nur in Bezug auf Wetter und Klima.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • nopek kyivka

       /  4. August 2018

      Richtig, lieber Freund, aber so dum sind die nicht, nur abartig und psychopathisch, menschenverachtend und skrupellos…den die haben für sich natürlich vorgesorgt ! Denkst du wirklich, dass sie so dämlich sind, bei der geplanten Entvölkerung sich mit zu
      vernichten ??? Die habe Vorrat für unendliche Zeit , sie haben unterirdische Bunker mit Tunneln die aus dem Land führen, die haben Saatgut gebunkert, die haben die ganzeen guteen Saatgüter und Obstsorten gesichert, während sie uns genmanipulierte und andere krankmachende Füllstoffe verabreichen und uns mit Monsanto (Bayer) krebserkranken lassen und vergiften.
      Die großen Puppenspieler aus der selbsternannten „ELITE“, isst auch schon lange gesunde Nahrungsmittel. Die wissen ja genau, was sie meiden müssen, sie haben den Entvölkerungssplan ja ausgeheckt.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      • Kurzer Zwischenruf!
        So ist es ganz und gar nicht – die sind tatsächlich dabei die Erde zu ruinieren, FÜR JEDEN!!!!

        Gefällt mir

        Antwort
        • Dein Wort in Gottes Ohr – das heurige und kommende Jahr werden die Entscheidung bringen.
          Man kann es sich nicht vorstellen, dass es Wesen gibt, welche eine totale Zerstörung anstreben, aber es gibt wirklich alles.
          Ich bin misstrauisch geworden was die Rettung anbelangt, glaube aber auch daran 🙂

          Gefällt 1 Person

          Antwort
      • nopek kyivka

         /  7. August 2018

        kristall.klar < Sie werden es dann tun, wenn sie 100 %-ig sichergestellt haben, dass sie – die kleine selbsternannte deep state-Clique – sich von der Zerstörung ausnehmen können und gut weiterleben können – sie sind nicht dumm, Psychopathen sind nicht dumm, sondern abartig. Und sie als dumm zu bezeichnen, spielt ihnen in die Hände, auch zu sagen, dass sie es nicht tun. Das bedeutet, das Menchen, die das nicht begreifen, einfach abwarten, bis es passiert. Leider !
        Schon Kennedy hat vor ca. 55 Jahren erkannt, dass es diese Schattenweltregierung gibt und dass man ihnen Einhalt gebieten muss, sie ans Licht der Öffentlichkeit zerren muss – sie und ihre Logen….

        Gefällt mir

        Antwort
      • chraska. olga

         /  20. Februar 2019

        Interessant. Fantasiekreationen.?……..Kann man sowieso annehmen, daß es im Untergeschoß der Erde gute Möglichkeiten zum Leben schon länger gibt…. Sind auf der Erde sicher viel zu viele Menschen. Wenn man viele Milliarden eliminieren will, geht es sicher mit sehr dichten Chemtrails mit rasch wirksamem Gift . Nur dauert das sicher Jahre, bis da ein Erfolg sichtbar ist. Frage ist, was man mit den vielen Leichen dann tun will. Habe schon mal gelesen, daß wenn man eine luftdichte Isolierung über die Erdoberfläche macht, vielleicht damit Erdöl nach Jahren bekommt, wie früher aus den verstorbenen Sauriern…. Ist das nicht unheimlich grausam, sollte ? man? soetwas überlegen? Geht in Richtung Vorzimmer zur Hölle……Die Sonne wirkt wie ein gelbes Loch mit Leuchtelementen, die stark blenden und der Mond schaut aus, wie wenn er aufgeblasen wurde. Wieso leuchtet der eigentlich? Materie, die im Dunkeln nachleuchtet? Sonne, Erde, Mond standen vor kurzem auf einer Linie. Wie wird das organisiert…? .Seit damals dürfte was falsch gelaufen sein. Das Himmelsgewölbe dürfte abwärts und die Erde hinaufgezogen worden sein.? Wirkt schmäler.
        Sonne und Mond stehen? tiefer und die breiten Überall-Chemotrails-Wolken müßte man von einem hohen Turm berühren können. War vor noch nicht allzu langer Zeit nicht so. .Sinnestäuschung? Wahrscheinlich. Gibt es davon viel auf der Erde und darüber.Sollte man vielleicht nicht beachten, ist nur Show und man will Verwirrung schaffen und die Überlegenheit genießen.?????? Bin ein großer Schwätzer. Aber diese Themen reizen dazu.

        Gefällt mir

        Antwort
  2. Was denkt ihr eigentlich, dass das ist im Video?
    Ich hab keinen blassen Schimmer!!!!

    Gefällt mir

    Antwort
    • Aufklärung ohne blassen Schimmer???
      LOL
      aber… zu Blue Beam passen derartige Beiträge immer!

      Gefällt mir

      Antwort
    • nopek kyivka

       /  7. August 2018

      kristal.klar < Aufklären muss sich jeder selbst, da kann man keinen helfen, das ist wie mit den Alkoholikern, es hat keinen Sinn ihnen zu sagen, das ist nicht gesund für Körper und Geist, das interessiert die nicht, sie müssen von ganz allein drauf kommen, aufwachen und sich selbst helfen !

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: