Saheikes Recherche 30.07.2018

Terror Made in Germany – Insider packen aus – Breitscheidplatz

.

#Pädogate und Komplott gegen Trump & Putin

.

Benjamin Fulford Wochenbericht vom 30.07.2018 deutsche Übersetzung

.

The secret history of the planet Earth from 2000 to 2018

.

Griechenland: Waldbrände sind nicht natürlich!

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. PflichtGuckVideo von Holger Strohm
    Aktuelles – unglaubliche Fakten

    Meine Seite „HolgerStrohm.com“ mit über 60 Videos und Hunderten Artikeln wurde gehackt und komplett gelöscht. Mein Handy,Telefon, Internet und Computer werden ständig gehackt und abgestellt, blockiert, gelöscht usw. Es ist nur eine Frage der Zeit bis man alles von mir löscht – also alles runterladen, so lange man es noch kann! In diesem Beitrag sind viele unglaubliche Fakten. Viel Spaß Holger

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..