Was Großmutter noch wusste!!! ▶ „Wettermanipulation“

Am 22.06.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Klasse Beitrag ! Aber ist ja alles Verschwöööörungstheorie !!!???

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Hat dies auf mindcontrol2017 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. For The Feature of OUR Children

     /  24. Juni 2018

    Ja nun, was Großmutter und Großvater noch wußten ist gegenwärtig nicht mehr einzureihen, da das Spiel Luzifers gigantisch ist a l a Rothschild/Rockelfeller et cetera ….! Das Video mit knapp 8 Min. ist eine verblüffende aneinander Reihung von Damals schon bekannten Fakten. Spektakulär ist auch der Hinweis auf Vietnam und man denke da an diese perversen Napalmbomben, kann es nicht nur ein Extrem an perverser geistiger Natur sein, sich an solchen unbeschreiblichen Dingen, nämlich wenn Frauen und Kinder und Männer brennen, die gar nicht mehr gelöscht werden können, ja sie sind verschmort bei lebendigem Leibe ! Doch diese elitäre perverse Bande wird die Wut und Zerstörung des einen Wahren Gottes, dessen Namen für Luzifer mißbraucht wird, doch dieser Wahre Gott hat vielzählige andere Namen wie Elohim, YHWH Shalon El Shaddai El El John…. und der Christus wie es Pilatus an das Kreuz zeichnen ließ Joh. Kap. 19 : YHWH [darüber brüskierten sich die Pharisäer] Immanuel Yeshua Ha Mashiach Jesus Christus, zu s p ü r e n b e k o m m e n, denn Mein ist die Rache spricht der Herr. Wir Menschen vermögen da nichts zu tun! So überlassen wir es DEM HERRN in Seiner Stärke und Macht und Gerchtigkeit und Gnade und Erbamen durch den Opfertod Jesu Christi, des Einziggezeugten Sohnen: Psalm 2 und Hebr. Kap. 1.., denn Alles auch das Gericht hat ER seinem Sohn Jesus Christus übergeben.!

    Zufällig hatte ich heute ein Gespräch, da ging es um ärztliche Behandlung, wenn man es nach der systemorientierten Situation/Medizin noch so nennen sollte.Die Gesprächspartnerin sagte mir, sie werde von einem rel. älteren Arzt behandelt, worauf ich dann nach ihren Aussagen bestätigen durfte, daß es sich um einen Mediziner der alten Coleur handelt! Da gibt es z.B. noch Zahnärzte, die nicht unbedingt auf eine
    Betäubungsspritze hin arbeiten gegenüber Patienten; und das wohlbewußt im Hinblick darauf was die Pharma Mafia da so hinein gesifft hat. Also Alluminate etc cetera kein Problem. Denken wir darüber nach. Ja manchmal denkt man doch, es wird zuviel an hinterhältiger Perversion, man kann all DAS nicht mehr fassen und für sich bewältigen!?
    Ja die gibts noch wie in diesem Zusammenhang auch Werner Altnickel, der sich mit dieser Thematik ja bereits herzlich und herzhaft auseinandergesetzt hat. Man könnte dem allgemein noch soo vieles an Gefahren durch , fangen wir einmal mit einer Aufzählung an : Funknetzwerke, Alles was mit Smart zu tun hat, Microwelle, LED Leuchten statt der total versifften anfänglichen Energiesparlampen [besser Vergiftungsapparate der EU Genossen ] Internet/Netzpower statt 4G nun auf 5G erhöhen, was auf eine verdammte Kathastrophe hinausläuft für die gesamte Menschheit. Wir wissen wovon wir sprechen. also jetzt zum Wetter, ja merkel machts mit der Haarp Rostock Marlow möglich. Haarp Giganten weltweit verbunden, die Rostocker so fällt einem ein mit Louis Sweden und eben mit Norwegen!! Und so weiter in der EU nicht ein reales gewünschtes Europa der Nationen und Bürger. Es sollte auch diesbezüglich bekannt sein, wer die Wunder Spritzgüter weltweit vertreibt, ist eigentlich gar nicht schwer. Dr. Klinghard hat in diesem Zusammenhang behauptet, er wisse, doch das könne er nicht veröffentlichen. Gesteuert wird das Ganze süsse geheimnisvolle Vernichtungsprogramm zur NWO durch unsere lieben Freunde vom Wetter unter der Regie Satans, Rothschild Rocky Rockfeller und Komplizen [Monsanto/Bayer oder Bayer/Monsanto ach ja Die Deutschen warens wieder?? Na klar doch ! ] und Speichelleckern. Wenn man da schaut , also Wetternachrichten, bekommt man häufig Information, daß es neue Daten gibt, ob das mit einer Laune der Regierungskaiserin zusammenhängen könnte. Wer weis, was man nicht weis macht einen nicht ungestüm oder auch heiss. Die Alten Leute wußten noch was Sache war und konnten sich an sogenannten Bauernregeln orientieren. Erinnern wir uns an alte Zeiten und folgen dem Weg der Wahrheiten des Einen [Nicht Luzifer] Im Gedenken auch an vergewaltigte und ermordete Mädel und Frauen und auch an T. Robinson und vielen noch folgenden Opfern und an die Zukunft unserer Kinder, wollen wir kurz gedenken, indem wir für einen Augenblick unsere Augen schliessen. Danke ! Euch allen ein herzliches Shalom!

    M a r a n a t h a

    PS: Was ist mit Fukushima häufig wieder kommentiert und in`s Blickfeld gerückt! Ein nie dageweserner SUPER SUPER Gau, da war Tschernobyl fast ein Sandkastenspiel obwohl tausende von Kinder an Leukämie und Schilddrüsenkrebs gestorben sind, um Tschernobyl. Was in und ausserhalb Japans abläuft und künftig noch wird , ist absolut nicht abzusehen !

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: