Dunkelhäutiger Mann wollte Auto meiner Nichte stehlen !

Am 21.06.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Das war eine bereichernde Fachkraft, wertvoll gleich eines Goldstücks die darf alles : Richterin demütigt Opfer – Rassismus wechselt die Seiten! Klonovsky – Die Richterin heißt Ulrike Grave-Herkenrath.
    Ein 40-jähriger deutscher Familienvater wurde zu Tode geprügelt. Der 19-jährige Todschläger verließ das Kölner Landesgericht als freier Mann. 2 Jahre auf Bewährung hieß es am Ende des Prozesses.
    Dazu passende Worte von Michael Klonovsky: „…ich habe die DDR-Juristen immer für ihre Urteile gehasst, aber solche furchtbaren Juristen, die derart infame Urteile fällen, gab es in der Zone nicht… Neben diesem Rassismus wirkt die DDR-Klassenjustiz plötzlich sogar ein bisschen weniger übel, als zuvor…. Nie hätte es diese Richterin gewagt
    , mit einem derartigen Urteil einen Deutschen, der einen Türken oder Araber erschlagen hat, vor dem Gefängnis zu bewahren. Im umgekehrten Fall hätte sie vielmehr die rassistische oder rechte Gesinnung des Täters zutage gefördert oder unterstellt.
    Diese sich in ihrem Wohlwollen suhlende Juristin ist gewissermaßen ein um 180 Grad gedrehter Roland Freisler. Dieser Typus Blutrichter fordert kein Blut mehr, um sich dem Zeitgeist anzudienen, sondern entschuldigt aus dem gleichen Grund dessen Vergießen, sofern eben der ethnisch-kulturelle und soziale Vorurteilskatalog es gebietet. Die Milde, deren hyänenhafte Kehrseite gegenüber dem Opfer monströs ist, kulminiert die 68er-Schuldumkehr-Ideologie.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: