Erdogan kündigt Religionskrieg in Europa an

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat wegen der Schliessung von Moscheen in Österreich einen Krieg zwischen Moslems und Christen angekündigt.

Österreichs Schritt Moscheen zu schliessen und “ausländisch finanzierte” Imame auszuschaffen, hat den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan wütend gemacht. Er warnte vor einem Krieg zwischen Kreuz und Halbmond und drohte, dass Ankara nicht untätig bleiben werde.

“Diese Massnahmen des österreichischen Ministerpräsidenten führen, so fürchte ich, die Welt in einen Krieg zwischen Kreuz und Halbmond”, sagte Erdogan am Sonntag in Istanbul.

Österreichische Regierungsbeamte, darunter Bundeskanzler Sebastian Kurz, behaupteten, dass der Schritt Radikalisierung und wachsende “Parallelgesellschaften” bekämpfen solle.

Der mutige Schritt der Österreicher greift aber noch viel zu kurz. Eine weitere Nowendigkeit wäre es die Anzahl der Moscheen und islamischen Gebetshäuser soweit zu begrenzen, dass sie der durchschnittlichen Anzahl von aktiven christlichen Kirchen in Moslem-Ländern entspricht.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  11. Juni 2018

    Die Kulturen und Religionen aufeinanderhetzen ist doch schon die Strategie des deep state, da kommt der Irre zu spät. Und Österreich macht das ganz toll. Nur so ist es richtig. Wir bauen auch keine Kirchen en masse in islamischen Gefielden ! Diese Moscheen sind wie Splitter im Fleich der europäischen christlichen Welt. Nur die Hochverräter an deren Teten in den EU-faschistischen Noch-Staaten, haben das schon vor langer Zeit so geplant uns ausgeführt. Die Vermischung der Rassen, der Kulturen und Religionen und dann:
    DIE ONE WORLD ORDER Versklavung aller Völker dieses Planeten !

    Like

    Antworten
  2. Saheike1

     /  12. Juni 2018

    Pope Francis Orders White Women To ‘Breed’ With Muslims
    https://yournewswire.com/pope-francis-women-muslims/

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..