Mein letztes Vid auf Youtube (Flache Erde am Ende?) Flache Erde Beitrag 92

Published on May 12, 2018

Das wird mein letztes Video hier auf Youtube sein. Ich gehe dann nur noch auf Blockchain-Portale. Aktuell ist wohl d.tube am besten.
Um dort einen Account zu bekommen, müsst Ihr Euch auf https://steemit.com registrieren.
Hier braucht man etwas Geduld. Es dauer manchmal 1 Woche oder noch länger, bis man dort bestätigt wird.
Ab dann kann man Videos auf d.tube hochladen, also der Steemit-Account ist notwendig, weil d.tube zu Steemit gehört.
Um Videos auf d.tube hochladen zu können müsst ihr auf Steemit in eurem Account rein , dann in die Wallet, dann in die Permissions und hier müsst Ihr den SHOW PRIVATE KEY drücken. Mit dem erzeugten Key könnt ihr euch dann auf https://d.tube einloggen oder ihr verwendet Steem connect für d.tube.
Ja, es ist alles etwas komplizierter als hier, aber es ist eine echte Alternative.
Ich denke, Youtube wird letztlich nur noch etwas für Mitläufer sein, nichts für Freidenker und schon gar nicht für Leute die irgend etwas hinterfragen.
In der Blockchain können Videos nicht so einfach manipuliert oder gesperrt werden.
Natürlich gibt es dort auch Richtlinien und wer dagegen verstößt fliegt. Jedoch ist das nicht zu vergleichen mit der massiven Zensur und den Manipulationen hier auf Youtube.
Hier findet ihr mich zukünftig: https://steemit.com/@rob-alphanostrum über Twitter könnt ihr mich auch erreichen.
da bin ich jeden Tag wenigstens 1x: Hier ist mein Twitter-Account: https://twitter.com/alphanostrum Vielleicht lade ich auch wieder was auf Dailymotion.
Hier ist mein Account auf Dailymotion; https://www.dailymotion.com/alphanostrum Auf Bitchute habe ich auch einen Kanal: https://www.bitchute.com/profile/hXfp… Manchmal muss man einen anderen Weg nehmen oder eben ein andere Tür öffnen. Mir ist Reichweite egal. Ich will nur die richtigen erreichen und solche Leute sind nun mal Freidenker, wie ich.
Gott segne die Freunde des freien Geistes!
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Wollte dir gerade dieses Video schicken, habe ich gestern schon gesehen.
    ZuFälle ?

    und das hatte ich noch 🙂

    Erdkrümmung eine Lüge | Ungarischer Freidenker belegt es | Flache Erde [Deutsche Untertitel]

    Erfolgreichglücklich

    Wünsche den w3000-Mädels ein schönes PfingstWochenEnde.

    Liken

    Antworten
  2. Ausgießung des heiligen Geistes – Nachdenkliches zum PfingstFest

    🙂

    Rotary Club und katholische Kirche – Predigt Weihnachten 2014

    Pater Rolf Lingen

    „Die Heilige Familie. Ideal des Abendlandes und Keimzelle der bürgerlichen Gesellschaft. Weihnachten ist das Fest der Familie – der bürgerlichen, wie der heiligen. Die Beiträge auf den folgenden Seiten beschreiben die Rolle von Jesus, Maria und Joseph als abendländische Modellgemeinschaft und widmen sich der Bedeutung der Institution Familie in einer Zeit, in der diese nicht mehr selbstverständlich ist.“ Dies ist die Kurzbeschreibung des aktuellen Rotary Magazins 12/2014. Und in demselben Heft ist ein Artikel: „Rotary International-Präsident Gary C. K. Huang hatte eine Audienz bei Papst Franziskus und zeichnete ihn mit dem Rotary Award of Honor aus. Er überreichte ihm die Medaille und das Zertifikat während einer Italienreise. Die höchste Auszeichnung von Rotary International ehrt Menschen, die sich besonders um die internationale Gemeinschaft und den Weltfrieden verdient machen.“ Zum Hintergrund: Der Rotary-Club wurde 1905 in Chicago von vier Männern gegründet, darunter dem Rechtsanwalt Paul Harris und dem Freimaurer Gustave Loehr. Heute hat Rotary 1,2 Millionen Mitglieder in 34.000 Rotary Clubs und ist vertreten in mehr als 200 Ländern. Bereits 1928 erklärten mehrere spanische Bischöfe in Palencia, dass Rotary „eine neue satanische Organisation ist, der Freimaurerei nahestehend, abscheulich und verdorben.“ Am 11.01.1951 erklärte das Heilige Offizium per Dekret (AAS 43, 1951): »Es ist den Priestern verboten, der Vereinigung „Rotary-Club“ anzugehören oder an ihren Versammlungen teilzunehmen.«

    https://www.youtube.com/user/sedisvakantist/videos

    https://archive.org/search.php?query=creator%3A%22Pater+Rolf+Hermann+Lingen%22

    GOTT schütze und segne Pater Rolf Lingen.

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/07/pfarrer-hans-milch-die-hoffnung-das-bist-du/

    😦
    https://tinyurl.com/yc6ab7mv

    Heute ist die letzte Möglichkeit meine beiden Bild-Blogs im vollen UmFang einzusehen.
    SelbstZensurGrund : Der MerkelHAFTe Polizei- und ÜberwachungsStaat gegen das DEUTSCHE VOLK
    https://tinyurl.com/y7fofl7a
    Blogger und Blogs verschwinden wie in einer totalitären Diktatur – auch im Kerker und in der Klapse.
    https://bildamsonntag.wordpress.com/

    Liken

    Antworten
  3. Flache Erde: Ungarischer Freidenker belegt die Erdkrümmung ist eine Lüge (Laser-Experiment)

    yoicenet2

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: