April 2018: Extreme Weather, Planetary Upheaval, Meteor Fireballs – extremes Wetter

Am 11.05.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  14. Mai 2018

    Die Klimawandelmacher !!!

    Liken

    Antworten
  2. olga.chraska

     /  14. Mai 2018

    Erinnert mich das extreme Wetter an soviel auf der Erde. In vielen Positionen, wo Fachleute unbeeinflußbar sitzen müßten, sitzen Lehrlinge mit guten Friends.. Machtgier und Profitgier dürften hier keinen Platz haben. Wettermachen muß auch gelernt werden. Muß das aber von einem Könner überwacht werden und die Lehrlinge dürfen sich nichts einreden lassen und müssen auch die entsprechenden Fähigkeiten, Fachwissen, Nächstenliebe, Liebe zur Natur und sich in die durch Wetter entstehenden Probleme einfühlen können, besitzen. Wetter beeinflußen, um Profit zu bekommen, ist in diesem Bereich fatal. Sollte die Erde wirklich ein Asteroid, der mit Erde und Grün wohnbar gemacht wurde sein, kann leicht der Ausgangszustand durch Unfug entstehen. Das heißt ein kahles felsiges Gebilde. Nichts Grün, heißt kein Sauerstoff. Leben nur für Arten, die keinen benötigen. Gibt es die vielleicht???

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: