Doktor warnt Welt über „Chemtrail Lunge“, eine neue Gesundheitsepidemie, die Gehirn- und Lungenprobleme in der Gesellschaft verursacht

die Geschichten einer Kraeutermume...

Die Existenz von Chemtrails war früher ein Thema der Debatte, aber sie werden nun von Experten wie Meteorologen mehr und mehr von Wissenschaftlern anerkannt. Es wird immer schwieriger zu leugnen, dass sie existieren, da immer mehr Menschen mit Krankheiten im Zusammenhang mit Chemtrails zu kämpfen haben. 

Als TV-Moderatorin Rachel Reenstra Schwierigkeiten hatte, einen anhaltenden Husten zu überwinden, der von Schmerzen, Schmerzen und Fieber begleitet war, besuchte sie einen Arzt. Nachdem die Röntgenaufnahmen der Brust eine Art von Bronchitis zeigten, erhielt sie Antibiotika, die sie nur noch schlechter fühlen ließen. 

Ihr Arzt sagte ihr, dass sich viele bakterielle Infektionen ereignen , und als sie ihn fragte, woher sie kämen, sagte er ihr die Wahrheit, die viele Ärzte ihren Patienten nicht verraten würden: Chemtrails sind das Herz weit verbreiteter Lungenprobleme jetzt sofort. Überrascht von seiner Offenheit fragte sie, ob sie ihn über das Phänomen filmen könne. Sie können das Video unten sehen; der namenlose Arzt erscheint kurz…

Ursprünglichen Post anzeigen 599 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Die VOLKsKrankheit COPD künstlich durch Chemtrails erzeugt ?

    Auf ntv erschien nun ein interessanter Beitrag über eine neue unbekannte Volkskrankheit namens „Chronische obstruktive Lungenerkrankung“ (COPD), die nach Aussagen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), also der Lobbyveranstaltung des globalen Pharma-Kartells, bis 2020 auf Platz drei der häufigsten Todesursachen weltweit rutschen soll. Lesen Sie mehr [hier].

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/18/die-volkskrankheit-copd-kuenstlich-durch-chemtrails-erzeugt/

    bevölkerungsreduzierung gehört zum Plan der EUliten.
    https://tinyurl.com/ydfc43so

    Liken

    Antworten
  2. For The Feature of OUR Children

     /  5. Mai 2018

    Da kann man sich dem Vorkommentar absolut nur noch anschließen. allerdings ist COPD schon seit Jahren bekannt. Die Informationen wurden sehr detailiert auf
    http://www.leyline.de ausgegeben. Na klar doch, die Raucher sind schuld, Selbstverschulden ist kein Leiden. Dem ist entgegenzuhalten, daß die Anzahl der Raucher ständig abnimmt und COPD immens zunimmt, woll! Doch die Realität sieht anders aus: COPD ist dabei alle Hitlisten der Krankheiten mit Todesfolge zu stürmen, ob Herz oder Krebs, daß ist nur noch ein Ablauf von maximal 3-5 Jahren. Die Eliten hoffen über die manipulierte COPD Millarden Opfer unter die Erde oder auch in die Urne zu bringen.Na das klappt ja toll, merkel & Cie.Empfehlenswert sind auch die Hinweise des Dr. D. Klinghard zu Chem/Haarp und MMR und Glyphosat. Die Empfehlung sich auf dieser Site nocheinmal hinreichend zu informieren. Ja es ist wirklich schon unbeschreiblich, was die dunkle , geistige Brühe/Jauche dieser Erde für unsere nachfolgenden Generationen auf dem Weg zur NWO bereithält. Die Möglichkeiten der Menschheitsreduzierung sind unbeschreiblich vielfältig. Wenn man sich damit auseinandersetzt, ergibt sich einzig und allein die Frage, wieviele
    Male diese Anbeter Luzifer/Satans jeden einzelnen Menschen töten wollen. Da sollte man evtl. man anfragen, aber wozu, die lügen ja sowieso!? Da hört man so nebenbei der Ashke Nazi Netanyahu möchte mal wieder gern mit Unterstürzung der USA den Iran angreifen. Was sagt denn Herr Putin dazu. Nun ja gehört hier nicht hin. Aber ein weiterer Weg, evt. der so ersehnte 3WW, dann geht alles schneller, denn die können ja nicht mehr warten, oder! Ja es wäre schlecht für arme und unterdrückte Menschen, wenn es nicht den Wahren Gott, Geist der Wahrheit und der Erkenntnis des Guten gäbe. ‚Da liegt die
    absolut einzige Hoffnung der Menschen, die entweder einen Glauben haben oder noch über ein wirksames Gewissen verfügen. Elohim Shalom !

    M a r a n a t h a

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: