Tartous, Syrien, Einkaufen im Souk 7.12.2017 – so sieht es in Syrien wirklich aus!

Ein lustiges Augenzeugenvideo… er empfiehlt Urlaub in Syrien zu machen… die Leute im Hintergrund, die auch in die Kamera schauen wollen, sehen wirklich sehr geplagt aus, ganz offensichtlich wollen die sofort nach Deutschland flüchten – oder  – 

Ich hoffe, die folgenden Videos zeigen die wirklich „schreckliche“ Notsituation in Syrien realistisch genau auf und liefern eine Berechtigung für einen Moslem, der nun in Deutschland lebt, ein Haus GRATIS für seine offen gelebte Bigamie mit zwei Frauen zur Verfügung gestellt bekam, dazu das nötige monatliche Kleingeld. Keiner der Familie die bereits jetzt 6 Kinder hat geht arbeiten und er will seine Kinderschar auch noch auf 20 Kinder ausdehnen, was ja gehen würde, da die jüngere der beiden Frauen, als er sie schwängerte ja noch minderjährig war!!! – siehe Videos unten – die vermutlich auch gleich wieder gelöscht werden, es waren die letzten zu dieser „schönen“ anschaulichen Geschichte die noch zu finden waren – auch die Beiträge dazu wurden alle gelöscht 😦 auch auf w3000…

Published on Dec 8, 2017

Die Reaktion der Leute ….umwerfend! !! Thx syria !😍
Ich fragte mich wie es mit den Frauen in Syrien aussieht.
Jedenfalls hat sich kein Kopftuch auf 😉
Nur durch Sanktionen gibt es Not im medizinischen Versorgungsbereich in Syrien – wird uns hier mitgeteilt!

28.12.2017 treffen mit der Syrien Bloggerin Afraa Dagher

Published on Dec 31, 2017

Alle Frauen – keine Verschleierung – kein Kopftuch!!!!

24.12.2017 Weihnachten in Tartous Syrien

Published on Dec 30, 2017

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deutscher Augenzeuge in Syrien zum 14.4.2018…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Syrer, zwei Ehefrauen, sechs Kinder – Scharia-Propaganda bei „Spiegel-TV“

Pinneberg bei Hamburg – Syrer will 20 Kinder auf Staatskosten!

.

Syrischer Geschäftsmann reist mit vier Ehefrauen und 23 Kindern ein

.

Wenn Schuster Sergej Kaufmann (57) aus Montabaur (Rheinland-Pfalz) vor die Tür seines kleinen Ladens tritt, spielen oft die Kinder seines Nachbarn draußen. Aber Gott sei Dank nie alle 23 auf einmal…

.

Flüchtlinge: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Familiennachzug – Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

.

Syrischer Moslem vergewaltigt in Schweden 21 Frauen und Kinder in einem Monat

.

Asyl-Irrsinn: Syrischer „Flüchtling“ kann 20 Kinder und drei Frauen nach Dänemark holen

.

Immer rein: Syrer lebt jetzt mit 2 Ehefrauen und 8 Kindern in Deutschland

.

„Ich kann nicht mehr schweigen!!!“ ▶ Syrerin zum Thema Flüchtlinge (!!!)

.

Hamburger Lampedusa-Flüchtling hat seinem einjährigen Kind tatsächlich den Kopf abgetrennt – Jürgen Fritz Blog

.

Erdogans Kindersoldaten mussten Leichen spielen > Nachrichten > Österreich | krone.at

.

Was Leute zum Islam sagen, die es wissen müssen!!

.

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. kristall.klar

     /  4. Mai 2018

    Auswandern nach Syrien 🙂

    Liken

    Antworten
  2. Wieder ein wichtiger Beitrag, aber es fehlt noch dieser Hinweis :

    Die Heimat finde ich heute nur noch in der Erinnerung!
    AnNijaTbé
    Auf Unterstützung angewiesen – ein DANKE in Voraus!

    Auch viele kleine Beträge können viel bewirken
    😦
    Wer den Artikel von AnNijaTbé verstanden hat, kann doch nicht wie ein Schaf auf den Wolf warten, oder ?

    Die 2beinigen und die 4beinigen „Wölfe“ werden von den selben IdeoLOGEN angesiedelt.
    MerkelHAFT : Netanyahu Wolf
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2018/05/04/der-iran-luegt-wieder-schreit-netanyahu-wolf-weil-trump-ueberlegt-den-iran-deal-platzen-zu-lassen/

    Massaker zum „Tag des Wolfes“: über 40 Schafe grausam gerissen!
    -https://rottweil.wordpress.com/2018/05/01/massaker-zum-tag-des-wolfes-uber-40-schafe-grausam-gerissen/

    Unfassbar: So VERÄPPELT ein Abschiebe-Nigerianer den deutschen TILL-EUGENSPIEGEL-STAAT!
    -http://www.guidograndt.de/2018/05/04/unfassbar-so-veraeppelt-ein-abschiebe-nigerianer-den-deutschen-till-eugenspiegel-staat/

    Polizei in Baden-Württemberg knickt vor Asylanten-Mob ein
    -https://marbec14.wordpress.com/2018/05/04/polizei-in-baden-wuerttemberg-knickt-vor-asylanten-mob-ein/

    Ellwangen/Ferkelstaat: Asylbetrüger schlagen Polizei in die Flucht
    -https://rottweil.wordpress.com/2018/05/02/ellwangen-ferkelstaat-asylbetruger-schlagen-polizei-in-die-flucht/


    -https://michael-mannheimer.net/2018/05/04/was-joschka-fischer-sebastian-kurz-cem-oezdemir-oder-wolfgang-schuessel-mit-george-soros-gemeinsam-haben

    AnMerkelung: Die Deutschen können sich keine Kinder mehr leisten, selbst bei guten Berufen, ich kenne KlinikÄrzte die in WGs leben, weil sie sich keine Wohnung leisten können.

    Wann beginnt die Jagd auf die Wolf Gang Schäuble Junta?

    Liken

    Antworten
  3. Was soll denn das mit der Bigamie? Ich hatte schon vier Freundinnen, zwei liebten sich auch. Familien- und Beziehungsstrukturen sind jedermanns eigene Sache.
    Gerade dieses Freiheitsrecht auf eigene Lebensgestaltung sollte doch gegen islamische Vorschriften verteidigt werden.

    Viel interessanter ist, dass unser Staat natürlich keine zweite Ehefrau anerkennt, sondern diese als „alleinerziehende Mutter“ einstuft (so Kind(er) vorhanden, womit weitere soziale Vorteile verbunden sind, auch ggü. der anerkannten Ehefrau.
    Das entrüstete „Bigamie“-Gerufe ist also in diesem Sinne sogar kontraproduktiv und fördert die Vorteile der „Geflüchteten“. Es bleibt mehr Geld übrig. Wird auch nur eine kleine Menge in die Heimat transferiert, erlebt die Familie einen enormen Kaufkraftvorteil.
    Oder glaubt jemand, dass man in Arabien für eine Dreizimmerwohnung € 1000,- Miete bezahlt, so wie hier?

    Liken

    Antworten
    • Da stellt sich schon die Frage was für Menschen das Natürliche ist.

      Aber wenn du meinst, dass nicht alle Menschen sind, die wie Menschen aussehen, dann könnten die ja mehrere Ehefrauen als normal empfinden. Vielleicht würden ja diese Frauen auch mehrere Ehemänner als normal empfinden.

      Die GRÜNE Freiheit ist nicht immer auch GESUND 😉

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: