Deutscher Augenzeuge in Syrien…

14.04.2018 meine Infos über den Angriff auf Damaskus. – schon wieder gelöscht 😦

-https://www.youtube.com/watch?v=iaEgcwVFwcw

Published on Apr 15, 2018

Was sagte er in diesem Video?

Bombenangriff auf Syrien am 14.4.2018 kurz nach 4h früh

95% von Syrien ist befriedet

103 Raketen insgesamt

71 davon abgefangen

32 haben eingeschlagen

im Detail

auf Homs – schöne bedeutende Stadt

16 Raketen insgesamt

13 abgefangen

3 Einschläge wurden da wahrgenommen

auf AL-Schairat Luftwaffenbasis der Syrischen und Iranischen Armee

im Detail

12 Raketen

12 abgefangen

https://www.dailysabah.com/deutsch/naher-osten/2017/04/07/syrischer-luftwaffenstuetzpunkt-al-schairat-fast-komplett-zerstoert – dieser Stützpunkt soll angeblich bereits in vergangenen Jahr komplett zerstört worden sein – das kann aber nicht stimmen, warum hat man diesen Stützpunkt jetzt erneut angegriffen, wenn er doch schon zerstört war.

in Detail

Damaskus Airport

4 Raketen

4 abgefangen

Altstadt von Damaskus ist die 8000 Jahre alt und ein UNESCO-Kulturerbe

https://de.wikipedia.org/wiki/Welterbe_in_Syrien

9 Raketen

5 abgefangen

4 sind eingeschlagen

Es gab nur 3 Verletzte – keine Toten

Das Medizinische Forschungzentrum und Hauptlager für Medikamente wurde zerbombt. Hier gibt es also jetzt Not mit der medizinischen Versorgung.

Vorbehaltlich Richtigkeit!

SYRIENKRIEG- WIR WERDEN BELOGEN! Deutscher Augenzeuge in Damaskus!

Published on Mar 16, 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: