Regierungsdokumente beweisen Gehirnwäsche (Mindcontrol) durch psychoelektronische Waffen

Am 28.04.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  29. April 2018

    Auch in diesem Bereich sind wir die Veruchskarnikel und gleichzeitig das Ziel der unglaublichen Verbechen. Nun muss sich niemand mehr wundern, wenn es so eigenartige Täter gibt, die völlig Für sie sinnlose Taten begehen, bei denen sie dann liquidiert werden.
    Das gabe es mindestens schon in den 60-er Jahren, eindeutig war der Täter, der Robert Kennedy ermordet hat, unter einer solchen Kontrolle, die damals noch etwas anders funktionierte, als heute, (MK ULTRA, Hypnose). Damals brauchte man als ausfewählte Täter noch solche, die geeignet waren für Hypnose.
    Video youtube: „Geheimakte X – CIA Experimente Gehirnwäsche MK Ultra

    Gefällt 1 Person

    Antworten
    • nopek kyivka

       /  30. April 2018

      Da kann ich leider nicht so optimistisch sein, als du. Wie man sehen kann, wird alles unfassbar psychopathischer, statt besser. Man sollt sch nicht in solch einen Glauben wiegen, uns hilft keiner, wenn wir es nicht selbst tun. Aber genau dazu hat man die Menschen gezielt geteilt.
      „Wann übernehmen wir Verantwortung für unser Leben? Wann sagen wir „Das ist unser Land“? Wann nehmen wir unsere Gesundheit in die Hand – unsere individuelle und die Gesundheit unseres Volkes? Wann sagen wir endlich NEIN!? Und wann sagen wir endlich JA zu der tollen, großartigen, unverlogenen, echten, humanen Gesellschaft…
      Denn jetzt ist es genug. Entweder wir beenden den Spuk – die Narrenfreiheit des Bösen – oder wir werden beendet. Ich wünsche uns Mut, Unternehmergeist, den Willen zum massiven und grenzenlosen Wachstum des Guten und die Geduld und das Durchhaltevermögen, dies konstruktiv zu erreichen. Zerstörung ist leicht und führt von einer hohen Ebene zu einer niedrigen. Schöpfung ist schwer und führt aus dem Staub in den Himmel. Der Zerstörung muss daher Einhalt geboten, der Schöpfergeist in uns allen muss neu erweckt werden!“

      Dies hatte ich mal im Netz gelesen….

      Gefällt mir

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: