CHEMTRAILS !? Das sollte DIR die AUGEN öffnen, Ingenieur packt aus, Geoengineering

Am 26.04.2018 veröffentlicht

Die Natur verreckt

Am 25.04.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. nopek kyivka

     /  27. April 2018

    Jaaa, ganz normale CONTRAILS, wie man auf dem 1. Videobild sehen kann, gel ?
    Na, ich denke, die wissen wohl, dass die ältere Generation Bescheid weiß, aber für dies Monster esxistieren wir schon nicht mehr.
    Sie setzen schon bei den Kindern an, dies als völlige Normalität in deren kleine Hirn zu indoktrinieren. Ach wie schön, wenn zum Kindergeburtstag so tolle Muster am Himmel sind…

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Was der Witz zum Treibhauseffekt ist…
    Ein Planet ist kein geschlossenes System, wie uns gelehrt wird – und daher wäre ein Treibhauseffekt unmöglich, denn dieser ist: „Bezeichnet Vorgang in einem Glashaus welches
    Licht (Sonnenstrahlen) ausgesetzt ist“ so die wissenschaftliche Kurzerklärung http://homepages.uni-paderborn.de/wgs/Dlehre/Physik_des_Treibhauseffekts.ppt.pdf

    In Wikilügia klingt das aber ganz anders – natürlich an die „Lüge“ angepasst: https://de.wikipedia.org/wiki/Treibhauseffekt

    Aber jetzt kommts: Die flache Erde hat doch den Dom… ist mundartlich unter einem Quargelsturz. Wir befinden uns also DOCH in einem „Glashaus“… was jetzt?????

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Hat dies auf Mindcontrol2017 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. olga.chraska

     /  27. April 2018

    Quargelsturz über konkaven asteroiden Erde wird es auch sein. Würde Glaskuppel über der flachen Erde sagen. Entlang dieser Kuppel steigen die Wolken auf, Sonne und Mond stehen auch dazu in einer Beziehung. Frage noch immer, was denn unter der flachen Erde ist und wie die fixiert ist….Die Chemtrails werden immer mehr am Himmel. In Wien gab es in den letzten Tagen welche, die sich überkreuzen, dicker sind und lange die Schleierwolkenschichte sehen lassen. Bilden die Trails eine Art Gitter. Finde ich jetzt bereits schaurig. Starke Wetteränderung in der Zeit, wo diese Monsterspraydosen am Himmel unterwegs sind. Sind mehrere auf einmal. Warte, daß die einmal zusammenstossen…Was noch mehr Sorgen bereitet, ist, daß junge Menschen nichts Besonderes daran finden und in dem Glauben noch immer sind, daß da Kondensstreifen den Himmel bemalen. Sieht dann aus, wie wenn da oben jemand Stricke spannt, um daran etwas aufzuhängen. Wird man nichts daran ändern können, weil die meisten Menschen das Smartphon wichtiger finden, als einmal sich damit zu beschäftigen, was da über unseren Köpfen abgeht. Kann sein, daß das Ganze etwas tiefer als früher abläuft?

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: