Endlich mal ein Deutscher, der Klartext über Israel spricht

Am 09.12.2017 veröffentlicht
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Saheike1

     /  27. April 2018

    Warum wohl wurde das auserwählte Volk aus diesem Land vertrieben ?

    Like

    Antworten
    • nopek kyivka

       /  27. April 2018

      Saheike1 < Das auserwählte Volk als gekürter Menschenrechtsverletzer Nr. 1 in 2016 und Führer in der Transformation Europas durch Massnenmigration, sprich Völkermord an der weißen Rasse per zwangsläufig und unwiderruflich folgenden Genozid, während sie selbst in ihrem Land KEINE Migranten duldet, sie nenne sie INFILTRATOREN:
      Israel ist Menschenrechtsverletzer Nr. 1 – laut UN
      Laut den Vereinten Nationen verletzt kein anders Land der Welt die Menschenrechte so häufig, wie ISRAEL.
      Auch bei der Gewalt gegen Frauen belegt ISRAEL den 1. Platz…..
      Sollte man das nicht in allen „Qualitätsmedien“ des Mainstreams lesen ???
      …..Am 24. März 2016 veröffentlichte die Kommission für den Status für Frauen (CSW) der Vereinten Nationen einen Bericht über staatliche Verletzung von Frauenrechten überall auf der Welt…….. Und nun kommt´s:
      …Israel belegte den 1. Platz aufgrund der Gewalt gegen palästinensische Frauen. Am selben Tag stellte der UN-Menschenrechtsrat während einer Tagung in Genf fest, dass ISRAEL FÜNF MAL HÄUFIGER ALS JEDER ANDERE der 192 UN-Mitgliedsstaaten gegen Menschenrechte verstößt.
      Damit konnte der Wert aus dem vergangenem Jahr (VIER MAL) getoppt werden.
      Der palästinensische Vertreter Ibrahim Khraishi sagte am 24.3.2016: „Die israelischen Soldaten und Siedler töten palästinensische Kinder. Sie erschießen sie, verletzen sie….“
      Die Mainstream-Medien berichten nicht und wenn, wie Die Welt, dann kein Wort, dass Israel Platz 1 belegt, kein Wort über Gewalt an Frauen, kein Wort, dass Israel fünf Mal schlechter ist, als jedes Land der Welt, sie berichten nur, Israel verletzen Menschenrechte der Palästinenser…, das jedoch wissen wir alle, aber dass es so extrem schlimm ist, kann man da nicht erfahren, das berichten NUR UNABHÄNGIGE MEDIEN !
      Der UN-Menschenrechtsrat (UNHCR) hat beschlossen, eine Datenbank aufzubauen, die alle Unternehmen auflistet, die Geschäfte mit illegalen Siedlungen machen.

      BARBARA LERNER SPECTRE (JÜDIN) sagte 2010 vor den Kameras des schwedischen Fernsehens: https://www.youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4 Hier ist die Jüdin in Bild und Ton zu hören und zu bestaunen !!!
      ZITAT : „Ich glaube, wir müssen intensiv Schularbeit leisten, weil die Multikultur bis heute in Europa noch nicht gelehrt wurde. Ich glaube, wir sind Teil des Transformationskampfes, der stattfinden muss. Europa wird nicht mehr der Kontinent von monolithischen Gesellschaften sein, wie es einmal bis ins letzte Jahrhundert gewesen ist. Und Juden werden im Zentrum dieser Transformation stehen. Es wird eine gewaltige Transformation in Europa durchzuführen sein. Die Europäer wechseln jetzt in einen multikulturellen Modus und Juden wird man übel nehmen, dass sie die führende Rolle in dieser Transformation einnehmen.“

      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2018/02/in-israel-heissen-fluchtlinge.html
      In Israel heissen Flüchtlinge „Infiltratoren“ (Anm.: was ja die richtige Bezeichnung ist, aber warum spielt die gleiche Coleur eine führende Rolle in der Infiltation Europas?) Dienstag, 20. Februar 2018 , von Freeman um 08:00
      Es immer wieder interessant wie es zweierlei Mass gibt, was Israel betrifft. Der Judenstaat darf so ziemlich alles an kriminellen Taten begehen, ohne von der sogenannten „Weltgemeinschaft“ jemals verurteilt zu werden. Und wenn es mal eine Verurteilung gibt, wie in der UN, dann intervenieren die USA mit einem Veto und verhindern eine Strafe.
      Die Bombardierung von Nachbarländern ist in Ordnung, wie auch die Eroberung, Besetzung und Annektion von Territorium der Nachbarn. Die gewaltsame Vertreibung der Urbevölkerung Palästinas und der systematische Raub ihres Landes wird auch akzeptiert, sowie der Betrieb des grössten Open-Air-KZs der Welt mit Gaza, wo 1,3 Millionen Menschen eingesperrt sind, fast jeden Tag ohne Strom und ohne Wasser dahinvegetieren und einer ständigen Beschiessung und Bombardierung ausgesetzt sind.

      Die einheimischen Palästinenser sind Menschen zweiter Klasse, die unter einer brutalen Besatzung durch die israelische Armee leiden und kaum Rechte haben. Dafür sind die jüdischen Einwanderer aus dem Westen besonders privilegiert, haben eigene Strassen und eigene Siedlungen, die „araberrein“ sind.

      Interessant ist auch wie der „Mossad-Experte“ Ronen Bergman in einem Interview mit dem Spiegel gesagt hat, der israelische Geheimdienst hätte mindestens 3000 Menschen gezielt ermordet, darunter nicht nur die Zielpersonen, sondern auch viele Unschuldige, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
      Siehe „So arbeiten die geheimen Tötungskommandos des Mossad“. Wenn der Mossad Morde begeht, dann ist das OK und man hilft sogar dabei.

      Ich gebe euch einige Beispiele, um den Rassismus des Apartheidkonstruktes der Zionisten zu belegen: In Israel heissen Flüchtlinge nicht Flüchtlinge oder Migranten, nein, man nennt sie offiziell INFILTRATOREN.

      Ein INFILTRATOR ist jemand der sich zum Zweck der Infiltration in einem Land aufhält und eingedrungen, eingesickert oder eingeströmt ist. Ziel dieser fremdartigen Eindringlinge ist das Zielland zu unterwandern und zu schädigen.

      So sieht es Israels Regierung und deshalb sollen diese Infiltratoren, ca. 20’000 an der Zahl, zurück in ihre Herkunftsländer deportiert werden oder im Gefängnis landen, wenn sie sich weigern freiwillig zu gehen.

      Like

      Antworten
  2. Warum tauchen die Golfstaaten und Israel nicht im neuen Menschenrechtsbericht auf?
    -https://www.youtube.com/watch?v=6rQncmo1w5o

    Gefällt 2 Personen

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..