Schäuble plaudert aus: Bundeswehr…? Wird abgeschafft !

(Foto: ImagoMerkel und Schäuble sind sich einig: Deutschland wird aufgelöst (Foto: Imago)

Er hat es gesagt. Er hat es tatsächlich gesagt. Wolfgang Schäuble (CDU) hat gesagt, dass Deutschland die Bundeswehr nicht mehr braucht…! Der langjährige Machtpolitiker, der im Schatten der selbstherrlichen Kanzlerin Merkel eben noch die Finanzen hütete, hat etwas aus dem inneren Berliner Machtzirkel ausgeplaudert. Etwas höchst Brisantes! Ein Artikel in der „Welt“ vom letzten Sonntag befasste sich eigentlich mit einem „europäischen Asylrecht“, also mit MEHR EUROPA, so wie es der Brüsseler Clan mit seinem Einpeitscher Macron durchboxen will. Aber wenn es um MEHR EUROPA geht, geht es auch immer um WENIGER DEUTSCHLAND sowie um weniger Landeshoheiten im gesamten Euroraum. 

„Das ist die Aufgabe der Parlamente, die Schaffung einer europäischen Armee.“ Wolfgang Schäuble

„Schäuble sprach sich außerdem für eine enge Zusammenarbeit des Bundestags mit der französischen Nationalversammlung vor allem auf dem Feld der Verteidigungspolitik aus. „Wenn wir auf dem Gebiet der gemeinsamen Rüstungsbeschaffung ernsthaft vorankommen wollen, dann müssen wir unsere….

gefunden bei:

http://uncut-news.ch/2018/04/24/schaeuble-plaudert-aus-bundeswehr-wird-abgeschafft/

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. FreiBurg wurde mehrfach bombardiert

    Wolfgang Schäuble (Lebensrune.png 18. September 1942 in Freiburg im Breisgau) ist ein deutscher Politiker der BRD-Blockpartei CDU. Er war von 2005 bis 2009 bereits zum zweiten Mal Bundesinnenminister. Von Oktober 2009 bis Oktober 2017 war Schäuble Bundesfinanzminister. Im Oktober 2017 wurde er zum Präsidenten des 19. BRD-Bundestags gewählt.[1]

    Er ist aufgrund seines politischen Wirkens – Schäuble unterschrieb 1990 im Zuge der sogenannten Wiedervereinigung den „Einigungsvertrag“, der angeblich die volle Souveränität der BRD herstellte, bekennt aber selber die nicht vorhandene Souveränität der BRD[2] – als Landesverräter zu betrachten. Der promovierte Jurist setzt sich aktiv für die Auflösung Restdeutschlands (→ OMF-BRD) in die EU ein.[3]

    http://de.metapedia.org/wiki/Wolfgang_Sch%C3%A4uble

    😦
    Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
    Christian Friedrich Hebbel, deutscher Dramatiker und Lyriker

    https://geistblog.org/2018/04/23/wer-weiss-schon-was-den-deutschen-angetan-wurde/

    Die Welt weiß alles, was die Deutschen getan haben, aber sie weiß nichts über das, was den Deutschen angetan worden ist.

    Die Weltkriegsplanung der USA war 1939 fertig

    Die Kriegsplanung der USA gegen Deutschland war im Frühsommer 1939 fertig. Gegen das Eingreifen der Militärmacht der USA in Europa, um »die endgültige Niederlage Deutschlands oder Italiens zu bewirken

    https://germanenherz.wordpress.com/2006/03/26/die-welt-weis-alles-was-die-deutschen-getan-haben-aber-sie-weis-nichts-uber-das-was-den-deutschen-angetan-worden-ist/

    Die Letzten werden die Ersten sein.

    An der HimmelsPforte wird Deutsch gesprochen und über dem Eingang steht :
    WAHRHEIT MACHT FREI

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: