Deutschland und seine IRREN

Danke Reiner, Jasinna ist klasse 🙂

Published on Apr 15, 2018

Okay, here we go : In diesem Video geht es zunächst um Deutschland und seine Irren, bzw. was diese mittlerweile alles zulassen, obwohl es gesetzlich verboten ist. Im weiteren : Es geht ein Riss durch die Bevölkerung, viele feinden sich an, … also die, die grenzenlose Hilfe für Neuhinzugezogene fordern, und auf der anderen Seite die, die Angst vor den Konsequenzen haben, .. und daher ganz nüchtern betrachtet die Frage : – Sind Migranten WIRKLICH krimineller ? –

Wie drastisch könnte sich Deutschland verändern und wer würde sich darüber freuen ? –

Könnte Deutschland wirklich islamisch werden, wie einige immer wieder behaupten ? –

Haben einige Deutsche zurecht die Sorge, dass „die Deutschen aussterben“ würden ? –

Stimmt die Zahl von ca. 5 % Muslime (in Deutschland) überhaupt ?

Sämtliche Annahmen werden auf Basis offizieller Statistiken betrachtet, … und wenn man diese nüchtern ansieht, gäbe es ja KEINEN Grund mehr zu streiten, da könnte dann doch jeder sagen : „Diese Art Deutschland will ich oder will ich nicht“. (ganz nüchtern, und ohne „Du Nazi-Gekreische“ oder „Du Linker Spinner“ – Beschudligungen ).

Und das war meine Intention für dieses Video. ___________________

Wobei : Wenn es hier „3. Welt-Kriegs-mäßig“ krachen sollte, wäre mein Resümee obsolet, denn danach gäbe es neue „Bevölkerungs-/Zahlen-Verhältnisse“. ******************************************* Wer das Kalergi-Buch online lesen möchte : https://archive.org/stream/RichardCou… ******************************************************

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. nopek kyivka

     /  16. April 2018

    Muslimischer Anteil an europäischer Bevölkerung steigt unaufhaltsam
    Europa wird zu Eurabia. Man bedenke die Vermehrungsfreudigkeit der gesetzwidrig Eingeschleusten…..
    Immer mehr Experten und Forscher warnen vor dem demografischen Wandel in Europa. Der Anteil der Muslime an der europäischen Bevölkerung steigt kontinuierlich, eine Integration indessen findet nicht statt.
    Quelle: worldwatchtoday.org / frei verfügbar
    Bereits im Juli 2004 erschien ein Interview des Princeton-Historikers Bernard Lewis unter der Überschrift »Europa wird am Ende des 21. Jahrhunderts islamisch sein«. Noch im selben Jahr wurde in in der US-Zeitschrift Weekly Standard (Heft 4/2004) ein Artikel vom Financial Times-Leitartikler Christoph Caldwell veröffentlicht, der den Begriff »Islamic Europe« prägte.

    In 2005, also einem Jahr danach veröffentlichte die in Ägypten geborene jüdische Publizistin Bat Ye’or in den USA das damals viel beachtete Buch »Eurabia«. Sie erwähnt in ihrem Buch einen massiven demografischen und kulturellen Trend, Europa in ein islamoarabisches Gebilde zu verwandeln. Die prophetischen Aussagen dieses Buches wirken seit der Flüchtlingskrise 2015/2016 ungeheuer aktuell.

    Auch diverse Zahlen und Statistiken untermauern diese Befürchtungen. Das amerikanische PEW-Center in Washington und New York veröffentlichte Ende November 2017 statistische Prognosen für das Jahr 2050. Diese Zahlen wurden unter anderem von der FAZ im November veröffentlicht. Schätzungen zufolge wird der »Anteil der Muslime in der Bundesrepublik von 6,1 Prozent im Jahre 2016 auf 20 Prozent im Jahre 2050 steigen«. Die Entwicklung in Deutschland steht dabei nur beispielhaft für die Entwicklung in vielen anderen europäischen Ländern.

    Auf »bazonline« geht Bassam Tibi in seinem äußerst lesenwerten Bericht sehr detailliert auf diese Entwicklung ein.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. olga.chraska

     /  16. April 2018

    Ich glaube, daß sich viele von den Regierenden und denen dahinter Stehenden nie überlegt haben, ob die Wanderlinge alle wirklich so lieb und nett sind, daß man singen könnte: heute sind die Engeln bei uns. Kommt mir vor, wie wenn einer sich Wolfshunde holt und glaubt, die fressen wie junge Welpen ihm ewig aus der Hand. Jeder Fehler in dieser Richtung wird die Länder, die Menschen aufgestockt haben, viel Unheil bringen und unlösbare Probleme. Die genauen Gründe und Folgen für den gewünschten Erdenumbau wird man erst in vielen Jahren sehen. Nur da wird es keine Änderungsmöglichkeit mehr geben. Gibt da wahrscheinlich Gründe, die ihren Ursprung in längst vergangenen Zeiten haben…Wollte man damals wahrscheinlich schon Gott spielen. Gelang aber bis heute nicht wirklich. Solange man das sog. Universum, was immer das ist, nicht richtig kennt, findet man keine Lösung. Was sich sicher jetzt schon seit langem abzeichnet ist, daß da viele.. ? …Krieg, Unheil, Verderben lieben und brauchen. Alles, was nicht schön ist, wird verherrlicht. ..Natur, Frieden, Tiere sind unerwünscht. Motto: Es lebe alles, was hölloid ist.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • nopek kyivka

       /  16. April 2018

      Da würde ih mit aber Wölfe vorziehen, und richtig die Weltwürger sind ja auch nicht umsonst satanisch verortet: In einem Artikel vom 19. Januar wurde berichtet (yournewswire.com) „Chelsea Clinton sagt, dass Satanismus eine Religion ist, die Respekt verdient….
      Die 37-jährige Clinton schoss auf Kritiker zurück, die am 1 Januar ihren warmen Gruß an die Kirche Satans auf Twitter verurteilten und behauptete, dass Satanisten, Teufelsanbeter und Luciferaner Höflichkeit und Respekt verdienen.
      Diese Satanistin scheint ganz nach ihrer Mutter zu geraten, naja, der Apfel fällt ja meist nie weit vom Stamm. Aber wehe denen, die Gutes Böse und Böses Gut nennen…..
      Satansbraut Chelsea Clinton heiratete ein in eine andere Satansbrut, einen Neffen von Georg Soros und G. SOROS ist einer der Kinderjäger und -töter:
      The International Tribunal into Crimes of Church and State http://itccs.org/
      Viele Politiker sind involviert, königliche Familien die verschiedensten gesellschaftlichen Einrichtungen sind in solche Dinge involviert und das macht sie auch erpressbar.

      Beispiele: Vorfälle, einmal in 1996 und einmal im Jahr 2000.
      Da gibt es eine Augenzeugin, die vor Gericht ausgesagt hat (auf http://itccs.org/ kann man die originalen Zeugenaussagen einsehen).
      Da war ein Waldgebiet da wurden Kinder nackt durch diesen Wald gejagt und dann niedergeschossen. Die Täter schnitten die Penise der Kinder ab und hielten sie hoch in die Luft als Trophäen und sie jubelten.
      Um den Wald waren Soldaten, die patrouillierten, um die Aktion zu schützen.
      Unter den Tätern handelt es sich um PRINZ FRISCO, KÖNIG ALBERT, MARK RUTTE (Regierungschef der Niederlande) und GEORG SOROS, ein Milliardär, (der überall seine dreckigen Finger im Spiel hat, wie Anzettelungen von Revolutionen, in der arglistigen Umsiedlung usw.).

      Und die Zulieferung der Kinder findet statt durch ein Syndikat namens Octopus, das ist ein Ableger von Trangeda (Mafia aus Italien) und die bekommen die Kinder aus Jugendhaftanstalten unter Anweisung von Königin Beatrix.
      Die Zeugin ist eine Frau eines hochrangigen Mafiosi, sie war mehrfach an diesen Ritualen beteiligt und sie sagte, die Königin Beatrix wendet sich an Jugendhaftanstalten, welche sich dann sehr freuen an der sozialen Einstellung der Königin, denn es ist der Vorwand, dass die Jugendlichen zu sozialen Arbeiten eingesetzt werden sollen.
      Dann werden bevorzugt Kinder herausgesucht, die Keine familiäre Bindung haben.

      The Washington Spectator, July 1, 2014
      “Das Verbrechenssyndikat ‘Ndrangheta liefert die Kinder, die für die Ritualmorde in Holland benutzt werden, von welchen ich Zeuge wurde, und für Menschenjagd Partys. Sie sind tief involviert in Menschenhandel, dank ihrer Kontrolle über Polizei und Politiker.

      Wenn man sich die Einweihungsdarbietung vom Gottgard-Tunnel angeschaut hat, muss man nicht langen überlegen, welche Coleur uns bald versklaven und entvölkern wird…..

      Gefällt mir

      Antwort
  4. nopek kyivka

     /  21. April 2018

    Die islamischen Migranten sind eindeutig krimineller,aggressiver, fanatischer, als die deutsche Bevölkerung, jedoch nicht krimineller als die abartige Vasallenbrut des satanischen depp state – so auch wie Merkel und Hofnarren.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: