Das war so wohl nicht geplant (!!!) Experte schockt Moderatorin mit der unzensierten Wahrheit !!!

Am 12.04.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  16. April 2018

    Israel ist nicht nur das Land, das fundamentale Menschenrechte mit Füßen tritt und dann auch noch moralisch überheblich daherkommt und sich jede Kritik mit erhobenem Zeigefinger verbietet (‚Antisemitismus‘), sondern dort werden auch Strategien ausgeheckt wie die folgende:Thierry Meyssan (Damaskus) von voltairenet.org hat herausbekommen, dass die Pläne für den Krieg gegen Syrien, die Pläne für die Balkanisierung und Entvölkerung des Landes, schon recht lange in Publikationen der IDF, also in Kreisen der israelischen Militärführung, diskutiert worden sind, darunter die Schaffung eines Sunnistans (heute Daesh) sowie eines unabhängigen Pseudokurdistans in Nordsyrien, wohin man die PKK aussiedeln wollte.

    Diese Pläne wurden dann von der französischen und türkischen Regierung übernommen, die kurz nachdem man den Arabischen Frühling ausgelöst hatte, ein Geheimabkommen abschlossen, um dieses Konzept in Syrien umzusetzen. In den israelischen Denkfabriken wird das ausgeheckt, was dann mit etwas zeitlicher Verzögerung im Mittleren Osten im Interesse Israels passieren soll, darunter die Zerstörung des einzigen säkularen Staates im Nahen Osten, also Syriens,

    Israel bombardiert syrischen Militärflughafen in Damaskus – Syrien kündigt Vergeltung an
    http://derwaechter.net/israel-bombardiert-syrischen-militarflughafen-in-damaskus-syrien-kundigt-vergeltung-an

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. nopek kyivka

     /  16. April 2018

    Die Israelis stehen hinter der schon sehr lange geplanten NWO-Verskalvung aller Völker – also nicht nur wegen Großisrael, sondern sie wollen die Ein-Welt-Regierung führen, Die Israelis sind hinterfotzig und halten sich heute deshalb mit Äußerungen zurück, so dass nur wenige Menschen aus den Bevölkerungen wissen, dass eigentlich sie hinter dem ganzen perversen Treiben stecken – Juden, die meist auch Freimaurer sind, siehe Bespiel Merkel…
    Aber es gabe noch Zeiten, das äußerten sich einige von ihnen sehr genau über ihre Pläne:

    “… wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muss.” (der jüdische Banker Paul Warburg, US Senat, 17.2.1950) “Das Ziel, das wir während der 3000 Jahre mit soviel Ausdauer anstreben, ist endlich in unsere Reichweite gerückt. Ich kann euch versichern, dass unsere Rasse ihren berechtigten Platz in der Welt einnehmen wird. Jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave. Wir weckten antideutsche Gefühle in Amerika, welche im Zweiten Weltkrieg gipfelten. Unser Endziel ist jedoch die Entfachung des Dritten Weltkrieges. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim (alle Nichtjuden) für alle Zeiten beenden. Dann wird unsere Rasse unangefochten die Erde beherrschen.” (Dies äußerte am 12. Januar 1952 der Rabbiner Emanuel Rabinowitsch während eines Rabbiner-Treffen in Budapest)
    +++
    “… wir Juden standen hinter jeder Revolution. Nicht nur der russischen, sondern allen Revolutionen (Kriege) in der Geschichte der Menschheit.” (Marcus Eli Ravage in Century Magazin, “A real case against the Jews) „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!” (Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982.)?

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    • nopek kyivka

       /  16. April 2018

      Das ist doch selbstverständlich, warum muss man das immer wieder und NUR bei bestimmten Völkergruppen betonen, das ist ein Gesetz, dass NIE alles 100 % so ist, dafür gibt es die Ausnahme von der Regel !
      Komisch ist dabei, dass man angestammte DEUTSCHE gezielt beleidigen darf, demütigen darf, sogar zum Völkermord aufrufen darf und keiner stört sich daran, der Schuldkult wird aufrecht erhalten und niemand traut sich aus der Bevölkerung mal laut und deutlich zu sagen:
      WIR haben zu dieser Zeit gar nicht gelebt, waren noch gar nich geboren und außerdem entspricht die Geschichtsdarstellung in vielen Punkten nicht der, wie man sie uns ins Hirn pflanzt. Also laßt mich nit einer Selbstverständlichkeit in Ruhe, die ich nicht gewillt bind, wie ein Idiot zu widerholen, wenn es um Huden geht.
      Und trotzdem darf man uns in einer verbrecherischen Weise wie folgt verhöhnen und keiner wehrt sich dagegen und keiner sagt, ja damal waren auch nicht alle Deutsche so…und für Hitler.
      Julia Schramm Amadeu Antonio Stiftung https://www.youtube.com/watch?v=zfZOYU_WthU , die angetreten sind mit Verfassungsschutz, gegen Hassreden, Beleidigungen aktiv zu werden, das ist ein Witz, aber alles möglich in der bunter Ferkelsau geführten Republik, diese IRREgeleitet junge „Dame“, Angehörige einer „gemeinnützigen“ Stiftung. „Dame“, mit Verstrickung des Verfassungsschutze, der in persona des Leiter des Verfassungsschutzes in Thüringen – Stephan Kramer, die gegen Hass vorzugehen, eingesetzt wurde und sagte auf ihrem Twitterkanal:
      „Sauerkraut Kartoffelbrei, Bomber Harris Feuer frei.“ Twitterkanal, 17.Febr. 2014
      „Bomber Harris Flachenbrand, Deutschkland wieder Ackerland.“ Twitter-Kanal 17.Febr. 2014
      „Lasst es krachen, lasst es knallen, Deutschland in den Rücken fallen.“
      „Stalingrad war wunderbar, Nazi-Opa bleib gleich da !“ 19. Nov. 2013
      „Deutschland ist eine Idee, Deutschland darf getötet werden!“ 19. Nov. 2013
      Die Zerstörung Deutschlands und ihrer angestammten Bevölkerung hat Methode und ist Auftrag der der ferngesteuerten „Regierung“ im Berliner Schweinestall mit dem JEWISH antideutschen FEIND-GENERAL.
      +++
      Kein noch so absurder Vorwand ist dieser Nichtregierungsorganisation mit der installierten freimaurerischen JEWISH Volksverhetzerin an der Spitze zu blöde : Völkische Familien als neuer NAAAZI-Begriff….Hurenmedien-Journaille Björn Ahrendt, NDR-Reporter;
      Sie sind traditionell, gehen handfesten Berufen nach und veranstalten Brauchtumsfeiern auf ihren Höfen. AAAHAAA, also ehrenwerte, fleißige, nette Familien, die nicht verweicheiert, verschwult, vergendert, verblödet und abartig sind, sondern ihre Familie lieben und ihre Heimat. Ganz tolle Menschen, schön – es sollten mehr werden, bitte vermehrt euch, denn ihr seid noch Menschen, die den Namen verdienen.
      +++
      DENIZ YÜCEL unbestraft durfte diese abartige UNperson eine Artiel in der taz veröffentlichen und keiner sagte, aber nicht alle Deutschen sind so….
      Super, Deutschland schafft sich ab!
      In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.
      Halbe Sachen waren nie deutsche Sachen: So wie Vollkornbrot. Oder der totale Krieg. Bild: benicce/photocase.com
      BERLIN taz | Endlich! Super! Wunderbar! Was im vergangenen Jahr noch als Gerücht die Runde machte, ist nun wissenschaftlich (so mit Zahlen und Daten) und amtlich (so mit Stempel und Siegel) erwiesen: Deutschland schafft sich ab!
      Nur 16,5 Prozent der 81 Millionen Deutschen, so hat das Statistische Bundesamt ermittelt, sind unter 18 Jahre alt, nirgends in Europa ist der Anteil der Minderjährigen derart niedrig. Auf je 1.000 Einwohner kommen nur noch 8,3 Geburten – auch das der geringste Wert in Europa.
      Besonders erfreulich: Die Einwanderer, die jahrelang die Geburtenziffern künstlich hochgehalten haben, verweigern sich nicht länger der Integration und leisten ihren (freilich noch steigerungsfähigen) Beitrag zum Deutschensterben.
      Volkssportarten Jammern und Ausländerklatschen
      Noch erfreulicher: Die Ossis schaffen sich als Erste ab. Während im Westen die Zahl der Minderjährigen in den vergangenen zehn Jahren um 10 Prozent gesunken ist, ging sie im Osten um 29 Prozent zurück. Die Sandys, Mandys und Jacquelines pfeifen auf das neue deutsche Mutterkreuz („Elterngeld“) und tragen nach Kräften dazu bei, dass den ostdeutschen Volkssportarten Jammern, Opfersein und Ausländerklatschen in absehbarer Zeit der Nachwuchs ausgehen wird.
      Woran Sir Arthur Harris, Henry Morgenthau und Ilja Ehrenburg gescheitert sind, wovon George Grosz, Marlene Dietrich und Hans Krankl geträumt haben, übernehmen die Deutschen nun also selbst, weshalb man sich auch darauf verlassen kann, dass es wirklich passiert. Denn halbe Sachen waren nie deutsche Sachen („totaler Krieg“, „Vollkornbrot“); wegen ihrer Gründlichkeit werden die Deutschen in aller Welt ein wenig bewundert und noch mehr gefürchtet……ect.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      • nopek kyivka

         /  20. April 2018

        Der Kommentar, auf den ich hier diese Antwort gab, ist leider weg, so dass mein Kommi ohne Bezug erscheint.

        Gefällt mir

        Antwort
  1. Das war so wohl nicht geplant (!!!) Experte schockt Moderatorin mit der unzensierten Wahrheit !!! – website-marketing24dotcom
  2. Das war so wohl nicht geplant (!!!) Experte schockt Moderatorin mit der unzensierten Wahrheit !!! – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: