Totengräber im Talar heben neue Grube aus! – Der BRD-Schwindel

Danke Bernhard!

Von Klaus Lelek

Kippt Bundesverfassungsgericht die Grundsteuer zu Gunsten
von kindereichen muslimischen Neubürgern?

Die Totengräber im Talar, die Frauen via laxen Strafvollzug, stümperhafter Verfolgung und Entlassung der Täter aus der U-Haft, buchstäblich zum Vergewaltigen durch Migranten freigegeben haben, die Kinderehen und Polygamie tolerieren und Messerstecher wie Ladendiebe bestrafen, haben eine neue Grube gefunden, die sie ausheben können.

Das Bauland auf dem unsere Häuser stehen.

Das wurde unabhängig von kriminellen Spekulationen bisher nach Werttabellen aus den 60ziger Jahren (Im Osten 30ziger Jahren) besteuert.

weiterlesen: Totengräber im Talar heben neue Grube aus! – Der BRD-Schwindel

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. nopek kyivka

     /  16. April 2018

    Es gibt ca. 900 islamische Vereine die eine Körperschaft sind und diese werden im BGB sehr hochrangig eingestuft, sie sind in einem höheren Rechtskreis, als das Handelsrecht.
    Das Handelsrecht ist im niedrigsten Rechtskreis angesiedelt, es ist das vorherige Piratengesetz.
    Der höhere Rechtskreis sind alle Personengesellschaften, Vereine, Glaubensgemeinschaften, wie eben die 900 islamischen Vereine. Das sollte man etwas ernster nehmen. Diese Glaubensgemeinschaften können im Gegensatz zu unseren Kirchen in Eigentum gehen und Eigentum halten. Man muss darauf hinweisen, dass demnächst ein Glaubenskreis einer Moschee sehr wohl bestimmen kann, ob man ein Kopftuch trägt .

    2007/2008 sind die Gemeinden, wie alle staatlichen Unternehmen, auf Forderung der EU als Unternehmen eingetragen wurden. Sie haben zur Täuschung der Bürger die Zustimmung bekommen, sich weiterhin Öffentlich Rechtlich zu benennen. DIES WAR EINE ENTEIGNUNG DES SOUVERÄNS, der Bürger ist flächendeckend enteignet wurden.
    DAS ALLLES KANN NUR PASSIEREN; WEIL WIR SO STILL UND LIEB SIND, weil wir unsere Eigentumsrechte nicht wieder zurückholen, weil sie das einfach machen auf diesem Besitz, solange wir nicht aufstehen und sagen, wir haben unsere Ahnen bis 1913 und werden uns unserer Zusammengehörigkeit bewußt, denn wir sind auf unserem Grund und sollten sagen, wir lassen wieder Hoheitsrecht entstehen, so dass wir wieder als STAATSBÜRGER auf die Welt kommen und NICHT ALS PERSONAL IN KONZERNEN 1

    Der Plan der EU hinter der Privatisierung des Gesamteigentums einer Nation ist die AUSBEUTUNG – privare – Beraubung – !!!

    Nach 10 Jahren soll das Gewohnheitsrecht werden. Die Zeit wäre also bald abgelaufen.
    Das wiederum bedarf der Ehrlichkeit der Probe und das ist NICHT gegeben, denn man will damit den Souverän entmachten.
    Selbst manchen „Sonnenkindern“ auf dem Planet geht es langsam auf, dass die Mächte, die wir zugelassen haben, es nicht gut mit uns meinen.

    Wir haben den Friedensvertrag von 1918 mit der UdSSR, der besagt auch, dass wenn wir in Not sind, Hilfe bekommen. Das mit Versailles hat weder was mit Frieden noch mit Vertrag etwas zu tun. Aber auf der Basis des Friedensvertrages von 1918 haben wir einen gewissen Schutz, den wir nicht außer Acht lassen sollten.
    Man sollte sich im Klaren sein, wenn man sich die heutige weltpolitische Lage anschaut, kann man in der Tat feststellen, dass der einzig hilfreiche Partner RUSSLAND ist und es ist ein schönes Gefühl, diesen Friedensvertrag mal wieder durchzulesen. Aber der gilt nur für das Volk des Deutschen Reiches und das müssen wir wieder schaffen zu werden.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: