Kurzmeldungen – 14.4.2018 – 17:50h

Die Ereignisse stimmen zu 100% mit dem korrigierten NEUEN Maya-Kalender überein!

14.4.2018 = ©AnNijaTbé: am 2.5.2018 des Natürlichen Jahreskalenders

„KIN 48 Cimi 7“ (Tod)….
mit der mystischen Energie des resonanten Ton’s Sieben wird es sehr interessant, welche Konsequenzen – resonante Antwort es auf diese Kriegstreiberei noch geben werde?!
Laut meiner Analyse und der Zeitqualität des Jahreskins „KIN 208 Spiegel 3“, welche hinter allen erkennbaren Ereignissen wirkt, sollte es 2018 zu keinem weltweiten Krieg kommen – aber nahezu alle noch versteckten Absichten aufgedeckt werden.

CIMI [ki ́mi]: Tod, Offenbarung, Erkenntnis der
Sterblichkeit des physischen Körpers. NORDEN
* Weißer Weltenüberbrücker: Das Überwinden des
Todes, Akzeptanz, daß etwas unwiederbringlich
vergeht. Höchste Energie „das Vergehen und die
Geburt sind im Moment des Todes EINS“.

~~~~

Aleppo und Damaskus: „Gegen US-Angriffe“ – Hunderte gehen für Assad und Russland auf die Straßen

Aleppo und Damaskus: "Gegen US-Angriffe" - Hunderte gehen für Assad und Russland auf die Straßen

~~~~

Live-Updates: USA, Frankreich und Großbritannien greifen Syrien an

~~~~

Russisches Außenamt: Ziel des Angriffs war Verhinderung der OPCW-Untersuchungskommission in Duma

//Laut Informationen des russischen Außenministeriums haben die USA und ihre Verbündeten Syrien angegriffen, um die Arbeit der OPCW-Inspektoren zu behindern, die den angeblichen Angriff in Duma untersuchen wollten. Die Delegation hätte heute eintreffen sollen. //

Die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (englisch Organisation for the Prohibition of Chemical Weapons, OPCW) ist eine unabhängige internationale Organisation, die durch die Vertragsstaaten der Chemiewaffenkonvention begründet wurde. Sie überwacht die Einhaltung und Umsetzung dieser Konvention und legt die Rahmenbedingungen für die Vernichtung von Chemiewaffen fest.

Trump spricht mit gespaltener Zunge!

~~~~

Experten zu RT: USA agieren als „Luftwaffe des Islamischen Staates“ und verbreiten „bewusst Lügen“

~~~~

Fast alle Raketen abgefangen: USA fokussierten Angriffe in Syrien auf drei Ziele

~~~~

Lawrow: Schweizer Labor sagt Skripal-Gift nicht in Russland hergestellt, aber in USA und UK

Lawrow: Schweizer Labor sagt Skripal-Gift nicht in Russland hergestellt, aber in USA und UK

~~~~

18:03h

Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik: „Russland hat in Syrien keinen Plan“ (Video)

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  15. April 2018

    Ganz tolle Nachrichten zu Skripal-Fall !!!
    Und ich bete, dass es keinen neuen Weltkrieg geben wird und dafür alles aufgedeckt wird.
    Und da kommt bei mir die Verzweiflung!!! Denn ich habe gedacht, das Trump zu dieser Aufklärung der Verbrechen des deep state beitragen würde, so sah es jedenfalls aus. Nun bin ich sehr enttäuscht, dass er tatsächlich Syrien angegriffen hat – ein abscheulicches Verbrechen, Länder können heute aus Lust uns Laune und natürlich mit Lügen einfach verbrochen werden, es braucht keine Legitimation mehr. Man legitimiert sich die Menschenverachtung selbst.
    Und wie das Lügengebäude der perversen westlichen „Wertegemeinschaft auch hier zusammenbricht, kann man an den Demonstrationen der syrischen Bevölkerung für ihren gewählten Präsidenten sehen, den man der elt als furchtbaren Aggressor und Tyrenannen, verkaufen wollte. ! Kluge Bürger !!!
    Es war auch bei Gadafi so ! Die größten Aggressoren, Menschenverachter sitzen in der EU, USA – dem westlichen Bündnis für Angriffskriege und ihrer Privatarmee der NATO-Terroristensöldnertruppe.

    Liken

    Antworten
  2. nopek kyivka

     /  15. April 2018

    Prof. Dr. Günter Meyer Politikgeograph und Syrienexperte:
    All die entsetzlichen die grausamen Aufnahmen, die seit Sonntag über den angeblichen Chemiewaffeneinsatz in Duma gesehen haben, wurden von den Weißhelmen gedreht. Eine sogenannte Zivilschutzorganisation, die von England und von den USA mit weit über 100 Millionen Euro finaziert wird. Sie hat den alternativen Nobelpreis bekommen und hat ein Image aufgebaut, dass sie glaubwürdig erscheint.
    Aber die Hauptaufgabe it tatsächlich, solche Dinge zu inszenieren und propagandistisch gegen das Assad-Regime einzusetzen. Es sind immer wieder Kinder, die von den Weißhelmen gerettet werden. Dabei sind genau solche Aufnahmen, wie wir sie seit Sonntag gesehen haben laut Presseberichten schon vor etlichen Wochen in der von Oppositionellen kontrollierten Provinz Idlib von Weißhelmen augezeichnet worden.
    Das heißt, die Macht der Bilder, die ist so ungeheuerlich, dass der Verstand ausgeschltet wird, dass nicht mehr nach Logik gefragt wird und dass vorallem nicht danach gefragt wird, wer ist dafür verantwortlich.

    Es nutztmit Sicherheit NICHT dem regime, das genau weiß, wenn es zum Chemiewaffeneinsatz kommt, das ist genau der Moment, auf den die USA warten, auf den Trump wartet, um hier mit einem massiven Militäreinsatz vorzugehen. Das heißt, diejenigen, die einzig und allein davon profitieren können, sind die Oppositionellen und wir haben in der Vergangnheit schon eine ganze Reihe von solchen Fällen gehabt, wo eben gezielt von den Oppositionellen genau so agiert worden ist, unter falscher Flagge ein Chemiewaffeneinsatz durchgeführt, der dann dem Regime in die Schuhe geschoben wird. Und unter den aktuellen Bedingungen, nachdem Duma unmittelbar vor der Aufgabe steht, nachdem die Rebellen sich schon fertig machen, abzuziehen, hier noch Chemiewaffen einzusetzen, ist absoluter Unsinn und widerspricht jeglicher Logik.
    https://www.youtube.com/watch?v=iUp8ZAoeiio Syrien-Experte erklärt Hintergründe zum Giftgasanschlag | 13.04.2018 | http://www.kla.tv/12271

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: