Der Beweis: Satelliten in 117 KM Höhe, widerlegen die Globus Physik zu 100%! – Flache Erde Beitrag 89

Published on Feb 3, 2018

Was würdest Du sagen, wenn jemand zu Dir kommt und sagt, „Du mußt nur zweimal in die Luft springen musst und danach in die Hände klatschen und dann könntest Du fliegen“ Du wirst ihn anschauen und lachen, denn du weißt das dies physikalisch nicht möglich ist und genauso erging es mir, als ich festgestellt habe, daß Satelliten in 117 Kilometer herumfliegen, es aber physikalisch nicht möglich ist, jedenfalls, wenn man sich an die uns bekannte Globus Physik hält, die uns Tag ein, Tag aus erzählt wird.! Die Globus Physik ist tot, es muß alles komplett neu überdacht werden, bzw., daß Globale Lügensystem, des Erdballs ist zusammengebrochen! LG Markus
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. ein deutscher

     /  10. April 2018

    es gibt nichts zu diskutieren fahre seit Jahren eine strecke zur Arbeit beobachte soweit wie möglich den Mond Auf und Untergänge auf einer geraden. Neulich hatte ich Arbeitskollegen gefragt wieso Sonne und Mond auf einer Linie stehen können gut sichtbar warum sich die Mondsichell verändert bei der aufgehenden Sonne bei Halbmond die Sonne steigt und der Mond verändert seine Mondsichel Ist es der Schatten der Erde nein denn dann würde man nicht beide Objekte sehen kein Schatten wirft einen 90 Grad Winkel. Leider konnte ich keinen überzeugen das heißt das eingefilterte Fressen muss noch verdaut werden und die ISS die niemand filmen kann aber von allen gesehen wurde als Punkt ist ausschlaggebend auf einer App usw. für mich ist ausschlaggebend der Mond nähert sich der Sonne nimmt ab und nach seinem Transit nimmt er wieder zu wie auch immer das waren meine Beobachtungen und jeden könnte ich mal nahe legen man braucht keine p900 um dieses zu beobachten.

    Liken

    Antworten
  2. LordEdgar

     /  10. April 2018

    „nd genauso erging es mir, als ich festgestellt habe, daß Satelliten in 117 Kilometer herumfliegen, es aber physikalisch nicht möglich ist, jedenfalls, wenn man sich an die uns bekannte Globus Physik hält,“

    Doch, ist es. Nur weil du es nicht erklären kannst, heißt es nicht dass es nicht so ist. Es gibt tatsächlich eine Erklärung dazu.

    Liken

    Antworten
  3. ein deutscher

     /  11. April 2018

    ich sag nur eins es gibt tausende Formeln,Berechnungen und Lügen. Wer auch immer mit dem Geist der Menschen spielt möchte damit jeden im zwang halten und zwar Du bist Dumm komm schau her. Beweise ja klar nach Ihrer Richtlinie und wenn Du neue Lösungswege aufzeigst kommt der Hinweis mit diesem Rechnungsweg bestehen Sie ihre Prüfung nicht
    obwohl selbiges Ergebnis.Das Problem Formeln die keiner versteht gemacht für Leute die sich für dumm halten oder mitmachen weil ja genau das gebraucht wird um den Urknall zu berechnen. Ich habe erst einmal alles in den Äther versendet und hoffe das ich nach tausenden von Lichtjahren Antwort bekomme. Danke

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: