Ursula Haverbeck ist Spitzenkandidatin von DIE RECHTE zur Europawahl!

Danke Karl!
Ob das in Österreich auch so der Fall wäre, müsste erst recherchiert werden, denn unsere Gesetze sind doch anders.

Published on Apr 3, 2018

Paukenschlag: Die nationale Oppositionspartei schickt mit Ursula Haverbeck Deutschlands prominenteste Dissidentin ins Rennen um ein Mandat in Brüssel. Hier im Video ist die Vorstellungsrede beim Bundesparteitag am 1. April 2018 im Rheinland zu sehen. Informiert euch über alle Hintergründe, liest die Pressemitteilung zur Kandidatur von Ursula Haverbeck auf der „Liste des Nationalen Widerstands“: https://die-rechte.net/allgemein/die-…
~~~~~
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. feld89

     /  9. April 2018

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. nopek kyivka

     /  9. April 2018

    Was für eine Frau, mit 90 Jahren eine Kraft, in vollster geistiger Kraft, die manch junger Mensch nicht aufbringen kann. Ich habe vollsten Respekt vor dieser hochintelligenten Frau, die für ihre Überzeugung kämpft, wie eine Löwin und dazu noch ruhig und sachlich, ohne Hetze. Fast eine Einmaligkeit.

    Liken

    Antworten
    • Willi

       /  9. April 2018

      Was ich schön bei ihr finde, ist die deutsche Sprache, die sie noch tadellos beherrscht. Aus ihrem Mund wird man zum Glück kein Denglisch oder noch Schlimmeres hören. Auch schätze ich ihren absoluten Hang zu Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit. Das sind alles noch Tugenden aus alter Zeit. Seitdem wurde eifrig daran gearbeitet diese zu zerstören. Wirklich unumkehrbar? Mögen wir ihr ein würdiger Antrieb für ihre Löwenkräfte sein!!!
      Gruß Willi

      Gefällt 1 Person

      Antworten
  3. Willi

     /  9. April 2018

    Die besten Wünsche für ein mitreißendes Gelingen dieser Ziele, weiterhin gute Gesundheit und ein langes Leben – liebe Ursula Haverbeck!
    Mal sehen, was uns die dämokratischen Alt-Parteien, die Grünen, die Linken etc. und die Qualitätsmedien dazu ausrichten sollen.

    Leute mit so viel Mut, mit Sinn für Wahrheit und Gerechtigkeit sind sehr selten und endeten, auf Befehl der Herrschenden, meistens nicht sehr positiv. Möge sich das sehr schnell ändern, dank der Unterstützung vieler, nicht mehr im Tiefschlaf befindlicher Menschen!

    Zum Adler am Rednerpult – hier ein kurzer Eindruck von diesem wunderschönen, kraftvollen (Wappen)Tier. Schaut mir in die Augen…

    Gruß Willi

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: