14.000 Bunker – Indien bereitet sich auf Krieg mit Pakistan vor

Sikhs in der indischen Armee. Bild: Agência Brasil / Antônio Milena CC BY-SA 3.0

Sikhs in der indischen Armee. Bild: Agência Brasil / Antônio Milena CC BY-SA 3.0
Mit dem Bau von mehr als 14.000 Bunkern in der Grenzregion zu Pakistan bereitet sich Indien auf einen Krieg mit dem Nachbarland vor. Dieser könnte auch den Einsatz von Atomwaffen mit sich bringen.
weiterlesen:
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. „Das könnte sich zu einem amerikanisch-chinesischen Stellvertreterkrieg ausweiten, der dann unter Umständen sogar der Auslöser für einen Dritten Weltkrieg sein könnte. “

    stimmt, denn der 3 WK. soll nach Pike zwischen dem ISlamisten und den ZIONisten ausgefochten werden.

    Es gibt eine WebSeite die behauptet : Die ganze Welt soll ISlamisiert werden durch England und die USA.
    Pakistan ist ein Kind der Engländer genauso wie Afghanistan KonfliktHerde die jederzeit durch die WeltKrieger aktiviert werden können.
    AnMerkelung : Der Tommy ist nie raus aus Indien, dafür sorgte schon ihr Agent Gandhi ( ein ISlam- und SchariaGelehrter ?)

    Die HochGradSatanisten setzen verschiedene AntiChristen ein.
    😦

    😦
    Gunnar von Groppenbruch said LC-Blog
    08/04/2018 um 02:09

    OBONGO vereinigt die fünf bedeutendsten Glaubensformen in sich!
    Er ist Jude durch seine Mutter, ist als Muslim aufgewachsen, gehört heute eine christlich-protestantischen Glaubengemeinschaft an, hat am Grabe von Indira Gandhi ein Hindu-Ritual und bei seinem Staatsbesuch in Mjanmar ein buddhistisches Ritual durchgeführt!
    Der Heilsbringer, der auf dem letzten Bild im neuen Flughafen von Denver/Col. mit weißem Gewande dargestellt ist, ist dunkelhäutig!
    Ich halte die Rolle von OBONGO in diesem letzten Akte des gegenwärtigen Weltdramas für noch nicht beendet!

    😦

    -https://www.focus.de/wissen/videos/atombombe-explodiert-was-mit-einer-stadt-passiert_id_7843064.html

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: