Bohemian Grove – Die dunklen Rituale der Elite in Bild und Ton (Präsidenten, Milliardäre, Wirtschaftsmogule, usw…)

Inszenierte Morde und dunkle Rituale an einer riesigen Steineule am berüchtigten Bohemian Grove – im Beisein von Präsidenten, Hochgradfreimaurern und der „Elite“.

Im Bohemian Grove trifft sich die Weltelite der Industrie, der Politik, des internationalen Logentums und der damit verbundenen geheimen Weltregierung, um unter Ausschluss der Öffentlichkeit okkulte Rituale zu zelebrieren. Die satanisch anmutenden Vorgänge und rituellen Morde, welche den offiziellen Angaben zufolge nur Inszenierungen sind, werfen für viele ein neues Licht auf unsere Weltenlenker. Zumal es inzwischen Aussagen gibt, dass am Bohemian Grove auch echte Morde stattfinden.

Neben Alex Jones Aussagen behauptete zum Beispiel auch das Mindcontrol-Opfer Cathy O`Brien, dass eine Freundin von ihr, welche in dem Gelände als Prostituierte eingesetzt war, hier bestialisch ermordet wurde. Frauen sind bei diesen Treffen nur in den Bereichen Bewirtung und Prostitution anwesend. Glaubt man einigen Aussagen, dann sollen inszenierte Tötungen nur von hunderten echte Morde ablenken, deren Leichen irgendwo auf dem Gelände verscharrt oder eingeäschert wurden.

Das Mindcontrol-Opfer Cathy O`Brien berichtet über ihre persönlichen Erlebnisse am Bohemian Grove:

weiterlesen:

https://www.legitim.ch/single-post/2018/04/06/Bohemian-Grove—Die-dunklen-Rituale-der-Elite-in-Bild-und-Ton-Pr%C3%A4sidenten-Milliard%C3%A4re-Wirtschaftsmogule-usw

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. olga.chraska

     /  7. April 2018

    Braucht man heute dunkle Orte für noch dünklere Rituale.? Eher nicht. Kann man doch dafür die ganze Erde! benützen. Muß man sich nicht verstecken?……Sollte man endlich begreifen, daß es kein Gleichgewicht zwischen Hell und Dunkel schon lange nicht mehr gibt. ….Nein? Sollte man einmal genau schauen, was sich auf der armen Erde täglich in großen Bereichen abspielt. Wo ist denn das einzuordnen?

    Gefällt mir

    Antwort
    • nopek kyivka

       /  10. April 2018

      olga.chraska < DOCH, solche Orte sind wichtig für eine perverteierte okkult verortete verschworene Clique , sowie auch die Symbolik. Wußtest du da noch gar nicht. Es fördert den Zusammenhalt, man erkennt sich an der Symbolik, siehe die Freimaurer und Merkel´s ständige Rautenpose, seit ihrem Amtsantritt 2005 als Kanzlerin, mit dem sie auch Mitglied von Freimaurer-Ur-Logen wurde.
      Aber noch wichtiger für die AUSSERHALB der KABALE; ist es, zu erkennen, dass diese selbsternannten „Herrenmenschen“, die darüber bestimmen, wie viele von uns gebraucht werden als Sklaven – heißt die eine Entvölkerung planen – also einen Massenmord von ca. 6 Milliarden Menschen, und dass diese COLEUR menschlichen Abschaums unsere Kinder missbraucht, foltert, jagt und tötet. Deshalb sollten wir keine Nebenkriegsschauplätze aufmachen und diese Monster beim Namen nennen und deren bestilaische Taten aufzeigen.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Die KraftLinienOrte haben sehr wohl eine Bedeutung.
    Auch wenn BaalTore zur UnterWelt geöffnet werden.
    😦
    taucht der Name Odenwald als ein geheimer Ort für derartige Paramilitärische Organisationen auf. Man beachte, dass die Odenwaldschule (Spitzname Hodenwald) dafür bekannt ist, dass dort Kindesmisshandlungen an die Öffentlichkeit kamen und umfangreiche Aktivitäten diesbezüglich stattfinden. Mit Kindesmisshandlungen w erden „ Schläfer“ mittels Mind-Control vorbereitet, die später bereit sind alles zu tun was ihnen befohlen wird, meist erfolgen diese Handlungen vollkommen unbewusst

    Alles Liebe AnNijaTbé
    Text-Bericht bearbeitet und ergänzt – für alle
    https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2011/10/ein-mi6-agent-packt-aus3.pdf

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. mindcontrol2017

     /  7. April 2018

    Hat dies auf Mindcontrol2017 rebloggt.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. nopek kyivka

     /  10. April 2018

    Kaum eine andere Organisation der Welt vereint so viele Politiker, Geheimagenten, Künstler, Wirtschaftstreibende und Industrielle wie der Bohemian Club.
    Auch der verstorbene Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt war mehrmals im Bohemian Grove.

    Das Wappentier des Clubs ist eine steinerne ausgehöhlte etwa 14 m hohe Eulenfigur (Owl Shrine). Die Eule spielt als Symbol in okkulten Zirkeln eine wichtige Rolle. Die Eule steht für okkultes Wissen und ist das Symbol des Bohemian Clubs.

    In der Nacht finden bizarre Rituale statt. Okkulte Zeremonien vor der Eulen-Statute des Götzen Moloch auch Molech oder Molek genannt. Es ist die Verehrung des babylonischen Mysterien-Kults. Die Elite führt auf dem Altar vor dem Eulen-Götzen simulierte Menschenopfer durch. So legen sie z. B. eine Puppe in Form eines Kindes auf den Altar und opfern diese dem Götzen Moloch.

    Wenn Sie die Bibel lesen oder historische Dokumente aus jener Zeit studieren, werden Sie wissen, dass in den babylonischen und kanaanäischen Königreichen Kinder im Feuer geopfert wurden, als rituelle Gabe an den Eulengott Moloch.

    Dazu kleiden sich sogenannte “Priester” in schwarze und rote Roben. Es gibt eine mystische „Verbrennung der Sorgen“. Symbolisch werden in einer Urne „die Sorgen der Welt“ platziert und verbrannt.

    Kaum eine andere Organisation der Welt vereint so viele Politiker, Geheimagenten, Künstler, Wirtschaftstreibende und Industrielle wie der Bohemian Club.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Hat dies auf Die Eulenfrau rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: