2018 IS STRANGE Part 2 – FEB/MARCH
Veröffentlicht von https://wissenschaft3000.wordpress.com/ am 30. März 2018
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2018/03/30/krasse-erdveraenderungen-februar-maerz-2018/
Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..
















| https://wissenschaft… bei Die Shedding-Gefahr – un… | |
| Anonymous bei SHEAF-Gesetz – Allierten Komma… | |
| Anonymous bei Deutschland – Alliierte… | |
| Rainer Meissner bei Die Shedding-Gefahr – un… | |
| https://wissenschaft… bei 2024 – Das Jahr der Abre… | |
| https://wissenschaft… bei MAYA: Was bringt uns das Jahr… | |
| hellwach bei 2024 – Das Jahr der Abre… | |
| Anonymous bei MAYA: Was bringt uns das Jahr… | |
| Anonymous bei War der Angriff auf Israel am… | |
| olga chraska bei „Im Kreis laufen“… |
Auf Wissenschaft3000 werden Gewaltdarstellungen ausschließlich in ANPRANGERNDER Weise gezeigt, da wir jegliche Art von Gewalt am Menschen, menschenähnlichen Wesen, an Tieren und gegen die Natur verabscheuen!
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/12/11/w3000-zu-gewaltdarstellung/
































nopek kyivka
/ 31. März 2018Ung laublich, die „Himmelsphänomene“ kenn ich ja, da haben ich auch hunderte von Bildern gemacht, aber das Massenmorden von Fischen ist ein Zeichen, dass statt der Fische bald die Menschen entvölkert werden. Und niemand von den Politikern in der Welt interessiert das
scheinbar? Von Vögeln, die massenhaft plötzlich vom Himmel gefallen sind, hatte vor Jahren schon mal eine Dame aus Großbritannien erzählt in einem Interview, deren Mutter im Geheimdienst arbeitet und von deren Mord sie überzeugt war.
Die gazne Merkwürdigkeiten sind erzeugt von den sich selbst ernannten Herrenmenschen aus dem deep state, das sind Bestien, die werden uns vernichten….Wir sind im Stadium von Versuchskarnikeln.
Das sind alles nur Feldversuche, ihnen ist es auch egal, dass wir das sehen und bemerken, denn was sollen wir auch tun ?hemtrails: http://www.geoengineeringwatch.org/category/geoengineering/geoengineers/
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 31. März 2018Ich bin auch entsetzt…
Seit Jahren verfolge ich die Veränderungen in der Natur – Feb-März hat etwas hervorgebracht was es bisher in dieser Fülle und Tiefe auch in die Erde gehend noch nicht gegeben hat. Da bleibt einem einfach nur noch der Mund offen… Wahnsinn
lg
AnNijaTbé
Vielleicht sind ja diese so genannten strange sounds die ächzenden Töne der Erde, der Gebirge, der globalen GEO-Veränderung?!
LikeGefällt 1 Person