Dirk Müller – Facebook & der perfide Plan hinter der Empörung über Datenmissbrauch

Danke Gottfried!
Das ist der doppelte Boden zwischen Vordergründigem und Hintergründigem, der zu durchschauen ist. Aus gutem Grund habe ich mich nie bei Facebook eingeschrieben – das hat allerdings jemand anderer gemacht, ohne dass ich davon Kenntnis hatte, das alleine müsste doch jedem genügen, um das ach so großartige Facebook zu meiden, aber nein, Milliarden sind dennoch dabei… ja so ist es, jeder bekommt was er selber ermöglicht hat… :-/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/annijatbe-ist-nicht-im-facebook/

Kein Arm der Krake könnte überleben, wenn sie nicht genährt werden würde… Leute fühlt euch doch bitte hinein, bevor ihr in welches „soziale“ Medium auch immer geht!!!

Published on Mar 28, 2018

Alle Welt empört sich aktuell darüber, was uns eigentlich schon lange klar sein sollte: Natürlich werden so viele Daten wie möglich abgegriffen, ausgewertet und verkauft – das ist ein riesiger Geschäftszweig. Im Rahmen der großen Aufruhr könnte es nun zu Gesetzen kommen, die Datenweitergabe grundsätzlich verbieten. Was im ersten Moment positiv klingt, könnte sich jedoch ganz schnell in einen Alptraum entwickeln, in dem wir selbst verantwortlich für unsere totale Überwachung sind… Hier geht es zu dem im Video angesprochenen Originaldokument „The Known Traveller“: http://www3.weforum.org/docs/WEF_The_… https://www.cashkurs.com – Ihre unabhängige Finanzinformationsplattform zu den Themen Börse, Wirtschaft, Finanzmarkt von und mit Dirk Müller
.
~~~~~

Vorsicht Smart

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Wie Dirk schon sagt, was soll das Neues sein, dass man die Daten von uns sammelt ? Also muss etwas anderes dahinterstecken.
    Aber ich deke, unseren Peinigern ist das völlig egal, ob wir das erkennen oder nicht, denn was machen wir mit der Erkenntnis ? Wir können wenig dagegen tun, die Schlinge ist um unseren Hals schon so fest gezogen, dass es egal ist, was wir bemerken, wir kommen niccht mehr aus der Schlinge. Wir haben, denke ich, zu lange geschlummert.
    Es wird so kommen, wie manche schon seit langer Zeit, seit vielen Jahrzehnten gewarnt haben, die Völker der Welt werden total versklavt und wir wissen ja nun auch, welcher Coleur diese Versklaver, sprich NWO und One World Order-Betreiber sind, abartige Monster.

    https://www.youtube.com/watch?v=WamyriAoYDQ Instrumentalisierende Kriegsführung [Flüchtlinge als Kriegswaffe?!]

    Liken

    Antworten
    • kennst du das Märchen vom gestiefelten Kater – er tat auch etwas und alles wendete sich zum Guten…

      Liken

      Antworten
      • Ja, ich weiß, dass ich eher pessimistisch veranlagt bin, aber das hat auch was Gutes, wenn es dann besr kommt, kann ich mich um so mehr freuen. Aber zu besagtem Thema, sagt mir mein Instinkt, dass es kaum Hoffnung, was soll denn passieren, dass es gut ausgeht ? Ich wüßte nix. Trump räumt auf mit bestimmten Sachen, aber selbst, wenn es einer ernst meinte, hat er keine Chance, denn ich denke, wenn so einer zu gefählich würde, wird er verunfallt, verselbstmordert oder verherzinfarkt. Diese Coleur des deep state hat ihre Kraken doch schon um den Erdball gechlungen und setzt zum Todesstoß an.
        Wir werden sehen. Schöne Restostern alle zusammen !

        Liken

        Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: