Kriege und das kollektive Trauma

Am 28.03.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. steindesweisen

     /  29. März 2018

    Die Menschheit ist krank, vom Erobern, vom Besitz nehmen, vom Herrschaft ausüben, bis hin zur Selbstzerstörung, die schon längst eingeleitet ist. Die Frage, die für mich als Fazit bleibt, wer hat diese Menschheit so krank gemacht, so verdorben, so heuchlerisch, so grausam, so unachtsam, dass sie ihre Lebensgrundlage selbst zerstört? Sie hatte so viel Zeit sich an der Natur zu orientieren, um zu erkennen, dass alles für alle da ist!

    Es wird immer auf „Eliten“ verwiesen, und was die alles vorhaben, die Menschheit versklaven, vergiften, Kontrolle, neue Kriege, aber wer genau hinschaut bemerkt, alles das ist Blödsinn! „Eliten“ mögen die Ideen haben, aber es werden immer Menschen sein, die Menschen ermorden, die Menschen versklaven, die Menschen vergiften, die Menschen kontrollieren und Kriege führen! Wir zerstören alles um uns herum, und uns selbst, für GELD!

    Die Menschheit ist abgerichtet, programmiert und ein jeder ist ein Zahnrad in der Selbstzerstörung ohne das Ganze zu erkennen. Das Werkzeug ist das Geld. So wird kommen, was nicht mehr aufzuhalten ist, weil jeder nur an das Beste für sich denkt. Geld zerstört alles.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Die Frage nach dem WER wurde längst beantwortet, aber die Frage nach dem WIE die richtige Forderung in diesem Video erfüllt werden kann, ist offenbar noch nicht gelöst, sollte aber ganz dringend gelöst werden.

    Es ist in den letzten 30 Jahren mehrmals gelungen ganz große Kriege zu verhindern, sie aber komplett aus der Welt zu schaffen ist noch immer nicht gelungen. Die Idee jegliche Entwicklung und die Frage nach der Macht auf der Erde durch Kriege zu entscheiden droht wie ein Damoklesschwert über vielen Häuptern, vor allem aber über den Völkern die ausgerottet werden sollen…. wie kann dieses Schwert dauerhaft entfernt werden, das ist die Frage.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: