George Soros fordert Fluorid in “ Jeder Schule bis 2018 „

Am 28.03.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Werden wir absichtlich vergiftet? – Bevölkerungsdezimierung
    Aspartam: Agent Orange
    Zusatz durch Gifte in der Nahrung – Aspartam / Fluorid Nahrung als Waffe für die Überbevölkerung Reduzierung der Geburtenrate durch Impfstoffe – Bill Gates Statment

    Und Soros ist ein abartiger Psychopath, wer mit „königlichen“ Prinzen und RegierungsRUTTEn auf Kinderjagden geht und noch frei herumläuft, die Welt gerne in Chaos setzen darf und soll, Revolutionen anzetteln darf, von so einer westlichen „WERTEGEMEINCHAFT“ kann man natürlich auch erwarten, dass sie Menschen vergiftet.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. olga.chraska

     /  29. März 2018

    Ich hätte auch viel zu fordern und vorzuschlagen. Hört man auch auf mich??? Nicht? Wieso dann aber auf jemanden, der kaum Akademiker, Arzt, Chemiker oder so weiter ist ??? Wieso kann irgendjemand Vorschläge oder Bedingungen stellen??? Hat da jemand die Erde schon gekauft????Und vielleicht die Menschen dazu und natürlich die anderen Lebewesen auch????…… Fluorid bekommen sicher schon lange Kinder. Sicher schon seit 1950. Soll das etwas Neues sein????? Braucht man dazu keine Schulen, bekommt ein Kind vom Hausarzt sowieso. Gibt es auf die vorgeschlagene Art etwas mehr?

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Warum rennen diese Typen immer noch frei herum warum klagt man die nicht an, das sind Massenmörder jetzt wollen die sich an wehrlosen K I ndern vergreifen ! Anzeige beim ICCJV das ist der intern Gerichtshof für Menschenrechte 1170 Wien

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • Weil die Justiz da mitspielt, Es werden stetig, Richter, Staatsanwälte, Banker, Politiker ect. in solche Kriese eingeführt und sind dann lebenslang erpressbar.
      The Washington Spectator, July 1, 2014
      “Das Verbrechenssyndikat ‘Ndrangheta liefert die Kinder, die für die Ritualmorde in Holland benutzt werden, von welchen ich Zeuge wurde, und für Menschenjagd Partys. Sie sind tief involviert in Menschenhandel, dank ihrer Kontrolle über Polizei und Politiker.
      Der deep state hat seine erpressbaren und korumpierten Vasallen längst an allen Schaltstellen der Macht installiert, die Welt ist im Würgegriff dieser Psychopathen.
      Bis diese Monströsitäten bei allen Menschen in den Völkern endlich mal angekommen sein wird und auch geglaubt wird, ist alles zu spät. Es ist ja auch schwer, das zu akzeptieren, welch Bestien da am erk sind, aber es ist ein Prozess und der dauert bei manchen lang, bei manchen weniger lang und bei manchen wird er nie zugelassen.

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: