Eva Herman über Merkels Amtseid: „Gerechtigkeit“ für das deutsche Volk ?

Am 21.03.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Wir haben so intelligente und dazu noch nette Leute in Deutschland, doch gerade die werden in der politisch „korrekten“ Öffentlichkeit versteckt, gemobbt und schlimmeres !!!
    Eva hat auch sehr gute Aussagen zur Genderpolitik gemacht, eine Frau mit gesundem Menschenverstand, den dar man leider nicht mehr haben bzw. zeigen, denn NICHTS ist mit gesundem Menscenverstand zu fassen, was in Europa und generell in der westlichen „Wertegemeinschaft“ an Verbrechen installiert wurde. Das Unterste wird zuoberst gekehrt.

    Liken

    Antworten
  2. Was haben wir für intelligente und nette Menschen mit gesunden Menschenverstand in Deutschland, doch gerade die sind es, die vor der politisch „korrekten“ Öffentlichkeit versteckt werden. Gesunder Menschenverstand ist nicht mehr gefragt, denn NICHTS was heute in den EU-liten gewürgten Ländern und generell in der westlichen „Wertegemeinschaft“ verbrochen wird, ist mit gesunden Menschenverstand vereinbar. Das Unterste wird zuoberst gekehrt, das ist die Strategie, um und zu entrechten und in eine schlimme nie gagewesene Diktatur zu manövrieren, die eine moderne Sklaverei sein wird !

    Liken

    Antworten
  1. Bild dir DEINE Meinung mit Eva Herman – Bild LügenPresse
  2. Erschreckender Hintergrund: Geheimdienst Offizier a.D. der Bundeswehr beantragt Asyl in Russland – website-marketing24dotcom

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: