Diese Seltsamen Artefakte Wurden In den Tunneln Unterhalb der Bosnischen Pyramiden Entdeckt

WOW

Published on Mar 10, 2018

Nachdem Semir Osmanagich im Jahr 2005 die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden bekannt gab, wurden verschiedene Artefakte in der Nähe der Pyramiden gefunden, deren Ursprung ein Geheimnis bleibt. Aber an einem bestimmten Ort fand man viele dieser Objekte. Dieses Mal werden wir uns auf die Objekte konzentrieren, die man in den Ravne -Tunnel gefunden hat.
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. olga.chraska

     /  16. März 2018

    Immer geheimnisvolle Pyramiden über der ganzen Erde verteilt…… Warum hat man in den vielen Jahren nicht einmal nachgesehen, was unter der aus der Erde schauenden Pyramidenspitze ist. Könnten diese Spitzen zu einem Gebäudekomplex gehören, der tief bis in die Erde reicht. Gibt es heute Sonographie, mit der man die Erdschichten durchleuchten kann. Ist klar, tut man nicht, weil man schon weiß, was dahinter steckt und das soll Geheimnis bleiben.

    Liken

    Antworten
  2. chraska. olga

     /  2. Mai 2019

    Habe mich im letzten Jahr natürlich auch mit Pyramiden beschäftigt. Erinnere mich da an kleine gläserne Pyramiden, 1 1/2 QM, die eine besondere energetische Ausstrahlung auf Grund ihrer Form und vielleicht auch Material haben, daß man diese Pyramiden für bestimmte Therapien verwendet hat .Sitzen die Leute auf einen Stuhl unter der. .Abgeschirmt…….Die großen Pyramiden, die Kirchtürme und alles in der Pyramidenform hat wahrscheinlich eine Wirkung auf die Energiewellen der Erde. Ist besonders interessant bei Kirchtürmen. Warummüssen die so aussehen und so hoch hinauf reichen.????? Hat man beim Betreten von Kirchen immer ein etwas anderes Gefühl…..Jetzt nach dem Brand von Notre Dame wäre es interessant zu wissen, aus was die Kathedrale gebaut worden ist.Quecksilberdach??? warum das?…..Die Kirchen wurden alle zu groß und zu hoch gebaut….warum??? Dann noch das Metallkreuz….Blitzableiter?? Mit Kugel.?? Ist sicher nicht nur Zierde.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: