Google kennt Hitlers Tochter ~ was Google nicht alles weiß | Q meint grad desgleichen… ? aber – wo sind endlich die Beweise???

Published on Jun 28, 2016

~~~~
Wieder ein Ablenkungsmanöver oder was?
Derzeit kursieren jedenfalls die Lauschangriffe der ehemaligen DDR und die Verhörmethoden der Hitler-NAZIzeit als Theaterstück oder als Filmserie und das nach jahrelangen gebetsmühlenartigen Wiederholungen des WWII in Filmen. Was soll damit erreicht werden? Sollen die Völker darauf vorbereitet oder davon abgelenkt werden, dass es bald wieder so weit ist, oder will man damit auch noch was anderes erreichen?
Die Bespitzelung der Menschen findet bereits statt, sei des durch getarnte Nachbarschaftshilfe, oder die geplanten intelligenten Messgeräte, welche bis ins Schlafzimmer alles überwachen können….!  Das ECTR ist dafür nur eines der geplanten Werkzeuge der EU. Der Plan für die Welt sieht vor alles zu einem Geschäft zu machen bis zum letzten Blutstropfen eines jeden, dafür wäre ja auch eine Kontrolle bis zum letzten Blutstropfen nötig, die gezählt und registriert werden müssten, damit das Geschäft auch verrechnet werden könnte… 😦
Wer nicht in einer solchen Welt leben möchte, wo derartige Zustände herrschen, sollte sich überlegen, was er selber direkt tun kann, wie er sich einbringen kann, um gegenteilig eine NATÜRLICH ORDNUNG zu erreichen in der das Überleben aller Wesen möglich ist und zwar als ganze Wesen mit Leib Seele und Geist und nicht nur als Zombies oder Transen welcher Art auch immer.
~~~~~
~~~~~
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. kristall.klar

     /  15. März 2018

    Angela Hitler will uns ablenken ? 🙂

    Liken

    Antwort
  2. Der Skandal ist : Hitler hat überlebt !!!

    Die Befreiung Deutschlands und der Welt beginnt mit der Befreiung von Hitler.

    Der offizielle StammBaum :
    AnMerkelung er könnte auch nicht stimmen- siehe die anderen 2 StammBaumLinien.
    Die Frage bleibt hatte der VerFührer Blaues, Schwarzes oder Rothes Blut ?

    Aber erst jetzt, zwei Jahrzehnte später, scheint das Rätsel um Hitlers Herkunft gelöst. Nach zwölfjährigen Recherchen und Analysen enthüllte der Historiker und spezialisierte Hitler-Forscher Dr. Werner Maser, 44: „Hitler stammte nicht von Juden ab. Er war vielmehr das Produkt einer besonders dichten Inzucht.“

    Adolf Hitlers Abstammung
    (siehe Bild) beweist Johann Hiedler ist StammVater des Vaters und StammVater der Mutter.
    Für den Führer einer rassistischen Blut- und EhreIdeologie doch sehr verwunderlich.
    😦
    Wichtiger ist doch die Frage: wie viele Kinder hatte Rabbit-Hitler nach 1945
    Darüber gibt es eine Seite in der die Söhne und Töchter aufgelistet sind.

    Da gibts dann auch über Hitlers StammBaum infos.
    Merkelwürdiger Hinweis : es gibt einen offiziellen und 3 genetisch unerwünschte StammBäume.
    Hatte UnHeil-Hitler Mosche 555 TodesEngel Nr. 7 einen ArierAusweis ?

    Beide AntiDeutschen-Diktatoren wurden von der selben LOGE eingesetzt, diese ideoLOGEN übernahen das
    Deutsche KaiserReich 1918.

    Wieviele deutsche Reichs/Kanzler haben keinen RothArierAusweis ?
    😦

    Churchill (BullDog – Bull daS tier Moloch ) und Wolf (Rabbit) sollen sich öfters getroffen haben bei HitlersEnglandAusbildung.

    Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
    Nehmet euch in Acht vor den Lügenpropheten, die da kommen zu euch in Schafskleidern, inwendig aber sind sie räuberische Wölfe.

    HochGradSatanist Churchills Auftrag : Zerstörung des Britischen Empires – Hitlers Auftrag Zerstörung des Deutschen Reiches.

    Lest nicht „Mein Kampf“ ( wurde nicht von Hitler geschrieben- kann jeder selbst feststellen mit den Texten des HochGradFreimaurers Ford abgleichen ) lest Hitlers Nero Befehl und sein Auftrag wird klar.

    Nochwas zu Churchill und Hitler im Netz gibt es zwei StammBäume die zeigen : Sie waren miteinander verwandt.
    Churchill war auch ein Bastard sein genannter Vater ZeugungsUnfähig – Quellen dazu im HonigMannArchiv.
    😦

    Alle meine Kommentare zur Abkunft Hitler und seinen NachKommen hier lesen.
    -https://lupocattivoblog.com/2018/03/14/thomas-a-anderson-jetzt-haben-wir-den-totalen-krieg

    Hitler überlebte in Argentinien Gebundene Ausgabe – 1. Juli 2011
    Jan van Helsing (Autor)
    Bitte Buch über Maria Lourdes bestellen.
    Gab es nicht letztes Jahr eine CIA-Bestätigung dazu ?

    😦
    Hitlers angebliches Atomprojekt Was versteckten die Nazis in einem Geheimstollen in Österreich?
    „Die Nazis haben hier Kernforschung betrieben“
    focus. de

    Hitlers AtomProjekte wurde von London und den NaZi$ unterstützt – gibt infos und Bilder davon im Netz.
    Hitler sollte mit seiner SuperWaffe die UdSSR ausschalten – Churchills feuchter Traum.
    Die Agenten Winnie the Pooh und RABBIT sollen sich öfter bei Hitlers EnglandAusbildung persönlich getroffen haben.
    guckelt mal wieviele FremdSprachen der echte Hitler gesprochen hat…

    Achja und fast 40 Attentate auf Hitler wurden teils auch von England verhindert – StauffenBergFehlZünder usw.
    Über 40 Anschläge: Viele Attentate auf Hitler sind fast vergessen

    -https://lupocattivoblog.com/2018/03/12/unsterblichkeit-moeglich-jan-van-helsing-im-selbstversuch-zwei-jahre-mit-der-unsterblichkeitspille/
    _

    es gibt eine NetzSeite die darüber ausführlich berichtet.
    Den MerkelHitlerTochter-Artikel gibts nur noch mit waybackmachine.
    Der Name Merkel kommt vom lateinischen Markel und bedeutet Mars oder kriegerisch.
    (dort gibt es auch viele Fotos)
    Die erste Tochter von Adolf und Eva war Ursula und wurde im September 1945 geboren.

    Die Briten (Operation James Bond) brachten ihren Agenten nach Argentinien.

    Stalin wusste von der Flucht und sagte dies auch SoS. James F. Byrnes.

    UnHeil-Hitler war MI6 Agent (codeName RABBIT) wie Admiral Wilhelm Canaris und Martin Bormann.

    Über Agent UnHeilHitler Mosche 555 und TodesEngel Nr. 7 wurde dies bezeugt und der NachWelt veröffentlicht.
    -https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/03/engel-nr-7-wal.gif
    -https://lupocattivoblog.com/2018/03/03/der-honigmann-ein-grosses-bloggerherz-hat-aufgehoert-zu-schlagen/#comment-516161

    https://geistblog.org/2018/03/11/q-anon-wer-ist-angela-hitler

    Liken

    Antwort
  3. Der britische Agent und SchädelMann bekam sein Geld, sein Öl, seinen Tabak und seine RüstungsGüter von den NaZi$, Stalin und seinem
    „Freund “ BullDog. Die Briten und Franzosen schenkten Hitler in DünKirchen ( 45.000 Kraftfahrzeuge, 20.000 Motorräder, 700 Panzer, 11.000 Maschinengewehre, 850 Panzerabwehrkanonen, 2.472 Artilleriegeschütze und etwa 76.000 Tonnen Munition und 417.000 Tonnen Lager – genug Ausrüstung, um 10 Divisionen abzudecken. )
    dafür ließ er die Belgier, Franzosen und Engläder in DünKirchen entkommen.

    Hitler sollte und wollte den ZweitenWeltGeldKrieg nicht gewinnen…

    AnMerkelung auch die Polen, die Tschechen und die Russen stellten beim EinMarsch der Deutschen viele RüstungsGüter zur Verfügung
    sonst hätten die Deutschen schon nach wenigen Wochen kein Material mehr und der Krieg wäre aus ohne den Plan der WeltKrieger zu erfüllen. Verrückte Theorie ? Prüft alles nach !

    Die Befreiung Deutschlands und der Welt beginnt mit der Befreiung von dem Trojaner Hitler.

    Liken

    Antwort
  1. Die Wahrheit wird siegen – wenn es keine KetzerScheiterHaufen mehr gibt – Bild LügenPresse

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: