25. Mai 2018 Einschränkung der Grundrechte ! Teilen !!!

Am 14.03.2018 veröffentlicht
Achtung: Dieser Titel gilt komplett oder überwiegend erst ab 25.05.2018
§ 89 – Bundeskriminalamtgesetz (BKAG) Artikel 1 G. v. 01.06.2017 BGBl. I S. 1354 (Nr. 33) Geltung ab 25.05.2018, § 89 Einschränkung von Grundrechten Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (Artikel 10 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) werden nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt. website: https://www.buzer.de/89_BKAG_Bundeskr…
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. shelmaliere

     /  15. März 2018

    Wen wundert das wirklich? Wenn wir uns als Person ausweisen, unterliegen wir dem Sachenrecht. Menschenrechte gelten nicht für Sachen. Die sind für beseelte, lebende Menschen, Männer und Weiber. Es wird jetzt Zeit wach zu werden und sich nicht immer zur Person zu machen.

    Liken

    Antworten
  2. GM

     /  14. Mai 2018

    Vielleicht ist es ja gar nicht soooo schlimm wenn wir alle unsere Grundrechte teilen, du gibst mir einen Teil von deinen ich gebe dir einen Teil von meinen und so weiter, wir teilen einfach alle, dann geben die eine Ruhe, weil jeder freiwillig geteilt hat… oder O)

    Liken

    Antworten
  1. 25. Mai 2018 Einschränkung der Grundrechte ! Teilen !!! – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung
  2. 25. Mai 2018 Einschränkung der Grundrechte ! Teilen !!! | Treue und Ehre

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: