2018 – Bild der Woche 12 (11) im Natürlichen Kalender

KIN 15– Magier 1 – 1. Tag der Magierwelle = Welle 2
Visualisiere dir was du wirklich wirklich willst!

Montag 25.3.2018 – im Natürlichen Jahreskalenders

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. § 3 des „Censurgesetzes„ vom 11. Juni 1781

    „Kritiken, wenn es nur keine Schmähschriften sind, sie mögen nur treffen, wen sie wollen, vom Landesfürsten bis zum Untertan, sollen, besonders wenn der Verfasser seinen Namen dar unter drucken läßt und sich also für die Wahrheit der Sache dadurch als Bürge dargestellt hat, nicht verboten werden, da es jedem Wahrheitsliebenden eine Freude sein muß, wenn ihm solche auf diesem Wege zukommt.“

    Joseph II., Kaiser

    Copyright © by Ing. Herbert Pitlik, Wien, Ausgabe 2003
    „Wer die Wahrheit schreibt, kann sich nicht strafbar machen.“

    😦

    Zudem sprach er über die Einstellung der Russen gegenüber Deutschland: „Ich habe das Gefühl, dass es im russischen Volk keinen Hass gegenüber Deutschland und den Deutschen gibt, es gibt keine innere Abneigung.“

    -https://de.sputniknews.com/politik/20180311319883559-putin-deutschland-nazi-vergangenheit-schuld-generationen/

    Putin zum Zweiten Weltkrieg auf deutsch
    -https://www.youtube.com/watch?v=iXc5l3VgtQ0

    Die Briten (Operation James Bond) brachten ihren Agenten Hitler nach Argentinien.

    Stalin wusste von der Flucht und sagte dies auch SoS. James F. Byrnes.

    UnHeil-Hitler war MI6 Agent (codeName RABBIT) wie Admiral Wilhelm Canaris und Martin Bormann.
    https://geistblog.org/2018/03/11/q-anon-wer-ist-angela-hitler/

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke!
      Das ist ja lustig, dass es zu diesem Thema bereits 1781 einen §3 gab 🙂
      Leider nutzt uns das Recht auf Wahrheit sagen zu prüfen derzeit gar nichts – aber es verjährt ja nicht und das muss man sich auch merken, denn wenn es verletzt wurde, wurde auch eine Menschenrechtsverletzung begangen und diese kann immer noch auch zu einer Bestrafung führen.

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: