Folgen des Diesel-Verbots: „Völliger Schwachsinn ist das“

Am 09.03.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. nopek kyivka

     /  12. März 2018

    Das ist der blanke Wahnsinn ! Der DIESELWAHN !!! Ein Verbrechen mehr, das die Hochverräter begehen. Aber die Chemtrails werden fleißig weiter ausgebracht, an denen wir erkranken. Gestern war es an meinem Wohnort wieder ganz tolle. Einige dieser Chembomber fliegen neuerdings dermaßen tief, dass sie gar keine Contrails biden können, was ein Bewies ist, dass das niemals Contrails sind, die entstehen aber erst ab 8 km Höhe bei relativ kalter Luft. Bei Reiseflughöhe ist es meist mit -40 Grad Celsius kalt genug, dass auch bei relativ trockener Luft Kondensstreifen entstehen, die aber LÖSEN SICH INNERHALB WENIGER SEKUNDEN völlig auf !.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Sicher sind die Chemtrails an der derzeitigen „Grippewelle“ beteiligt… es wird ja alles was im Frühjahr und im Herbst massenweise auftritt als Grippe bezeichnet… auch wenn es in Wahrheit eine Vergiftung von oben ist!
      Vor einigen Tagen sah ich gegen 4h früh aus dem Fenster, weil ich einen Stern sah, was ja schon eine Seltenheit ist, was ich dann aber sah war auch neu… es lag ein weißer dicker Teppich am Himmel, der schnurgerade abgeschnitten zu sein schien und daneben war der Himmel ganz klar… später war allerdings wie inzwischen gewohnt der ganze Himmel wieder zu. Eine milchige Decke ist immer am Himmel manchmal erahnt man grad noch die Sonne, meistens aber nicht 😦 Wie wird das alles weitergehen????

      Gefällt 1 Person

      Antworten
      • Doch das war ein Stern, es waren sogar viele, denn der Himmel war tatsächlich in zwei Hälften geteilt auf der einen Seite war die Chemtrailsdecke alles komplett zu, auf der anderen der tiefblaue Himmel komplett klar!!!!

        Gefällt mir

        Antworten
      • nopek kyivka

         /  13. März 2018

        Ja, diese gerade geschnittenen Wolkenbänder beobachte ich schon lange. Das schlimme ist, die jungen Leute kennen es nicht anders und denken sich nichts, wenn man ihnen das erklärt, glauben sie es nicht. Wenn die Generation mal ausgestorben ist, die noch einen natürlichen Himmel und natürliche Wolken kennengelernt haben, dann ist das für die neue Generation das Normale. Gruselig, das alles !

        Gefällt mir

        Antworten
  3. da könnten sich doch andere Länder glatt diese wunderbaren Autos holen… das ist doch der Irrsinn und die Vergeudung an Ressourcen pur… was ich nicht verstehe ist, dass die Leute noch immer nicht das Bewusstsein haben, um sich nicht mehr von solchen „Angeboten“, die komplett gegen die Natur sind, locken zu lassen…

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: