5 Katzen, die Menschen das Leben gerettet haben!

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Ergreifend und wunderbar !
    Wahre Tierfreunde teilen sich nicht auf in Katzen- oder Hundefans. Alle Tiere haben ihre Berechtifung. Ich hatte in meinem Leben schon von Kindheit an sehr viele verschiedene Tiere, die ich alle liebte: Hamster, Meerschweinchen, kleine Frösche, für die ich Fliegen und andere kleine Insekten fangen musste, 2 Eichhörnchen aufgezogen, weil sie aus dem Nest gefallen waren, Katzen (Freigänger) zu der Zeit gab es viel weniger Autos, heute hätte ich da keine ruhige Minute mehr und nun bin ich schon das dritte Mal auf den Hund gekommen.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: