Am 28.02.2018 veröffentlicht
Veröffentlicht von Bibi Coment am 1. März 2018
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2018/03/01/nasa-entdeckt-alien-gesicht-im-weltall-das-musst-du-sehen-hat-mich-umgehauen/
Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..
















| https://wissenschaft… bei Die Shedding-Gefahr – un… | |
| Anonymous bei SHEAF-Gesetz – Allierten Komma… | |
| Anonymous bei Deutschland – Alliierte… | |
| Rainer Meissner bei Die Shedding-Gefahr – un… | |
| https://wissenschaft… bei 2024 – Das Jahr der Abre… | |
| https://wissenschaft… bei MAYA: Was bringt uns das Jahr… | |
| hellwach bei 2024 – Das Jahr der Abre… | |
| Anonymous bei MAYA: Was bringt uns das Jahr… | |
| Anonymous bei War der Angriff auf Israel am… | |
| olga chraska bei „Im Kreis laufen“… |
Auf Wissenschaft3000 werden Gewaltdarstellungen ausschließlich in ANPRANGERNDER Weise gezeigt, da wir jegliche Art von Gewalt am Menschen, menschenähnlichen Wesen, an Tieren und gegen die Natur verabscheuen!
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/12/11/w3000-zu-gewaltdarstellung/
































nopek kyivka
/ 1. März 2018Wir werden nicht von Aliens bedroht, sondern von einer kleinen Fraktion aus der Menschheit, die uns entvölkern und den Rest versklaven wollen, sich den Garten Eden errichten wollen und für den Rest die Hölle auf Erden. Das ist ihr Endziel und die plötzliche Eröffnung des EXPERIMENTS Multikulti und die Aliensangstmache – beides vor kurzer Zeit als Spinnerei und Verschwörungstheorie diskreditiert, die Menschen, die ersteres schon lange wußten, waren Nazis, die Menschen die zweiteres diskutierten, wurden als Verrückte und Irre abgestempelt und plötzlich wird das alles um die hren geschmissen, denkt mal nach
Leute, laßt euch nicht ablenken vom für uns tatsächlich bedrohlichen Monstern, die uns hier auf Erden im Würgegriff halten – fallt nicht auf diese Ablenkungsstrategie herein.
Ich habe mal vor geraumer Zeit gelesen, leider finde ich das nicht mehr, dass der deep state eine Entvölkerung durch einen Fake-Aliensangriff durchführen will, den sie selbst mit Waffen, die die meisten nicht kennen, durchführen werden, ich suche noch weiter nach diesem Artikel und stelle ihn euch dann ein.
derStandard.de: Ex-Pentagon-Mitarbeiter: „Existenz von Ufos ist hinreichend bewiesen
Luius Elizondo, Betreiber des Ufo-Forschungsprogrammes, hat nun ein Unternehmen gegründet, das nach extraterristischen Leben suchen soll.
Er hatte 22 Jahre lang im US-Verteidigungsministerium gearbeitet….
Viele vom Militär beobachteten Flugobjekt seien nicht militärischen Ursprungs oder von Menschenhand konstruiert.
Das Neue daran ist, dass es jetzt die Mainstrem-Medien darüber berichten ! Komisch ist, dass es die Medien nicht mehr bestreiten.
Nur ist das nur ein Ablenkungsthema von den Pädophilen in den Eliten, das jetzt immer präsenter bei den Bürgern wird.
Es gibt im Hintergrund einen Krieg der Logen. Es ist eine Häufung von Top-Leuten in hohen Positionen, die zurücktreten oder sterben .
Versucht man uns einen Alienangriff zu verkaufen, um eine Weltregierung zu bekommen, die Kabale versucht ihre Agenda schnell voranzutreiben oder es ist ein Kampf unter ihnen.rundfunk
LikeLike