Italien: Nigerianer sollen 18-Jährige zerteilt und verspeist haben!

Danke Lorinata, mir blieb die Spucke weg – unfassbar, dass es immer noch eins oben drauf geben kann!!!

Horror-Tat schockiert Italien

Ende Jänner fand die italienische Polizei in zwei Koffern im Straßengraben der Stadt Pollenza die zerstückelte Leiche einer 18-jährigen Italienerin.

weiterlesen: Italien: Nigerianer sollen 18-Jährige zerteilt und verspeist haben!

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Ist das für einen MENSCHEN zu fassen, zu verarbeiten ? Das sind Monster, Bestien in Menschengestalt, und diese sollen wir tolerieren, sonst sind wir Rassisten? Wie bekloppt muss man noch sein, dies hinzunehmen ? Mir ist es doch völlig egal, wie mich eine tyrannische Bande aus Vasallen in Berlin und ihren Nebengelassen nennt, sie sind ja die Verantwortliche für diese Barbaren die sie ganz gezielt als EXPERIMENT über unseren friedlichen europäischen abendländischen Kontinent bringen, sie sind die die gleichen Monster, wie diese Täter, die einen locken sie an, forcieren das, die anderen führen aus.
    Da wo ich lebe, ist es noch verhältnismäßig „paradiesisch“, im Gegensatz zu anderen deutschen Regionen oder gar Ländern, wie Griechenland und Italien.
    Ungarn hat rechtzeitig den Riegel vorgeschoben, weil sie Glück hatten und gerade da einen MENSCHEN als Staatsoberhaupt haben und keine Moster-Experimenteure. Ich versetze mich in die Lage dieser Menschen, die DAS alles aushalten müssen, denen keiner hilft, weil es ja so gewollt ist und ich bin fassungslos, angesichts derer, die wir an die Teten installiert bekamen, alles gesteuert von der menschenverachtenden EU, mit ihren Kommissaren, die von keinem Souverän gewählt wurden, die wiederum eine Fraktion des deep state sind und aus welcher Coleur diese Familien und Strippenzieher sind, muss ich nicht näher ausführen, der Abschaum.

    Liken

    Antworten
  2. Übrigens, ich habe mich hier nicht überwinden können einen „Gefällt mir“-Klick zu machen, das liegt aber nicht an euerer guten Aufklärung und Information !!!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: