Man droht mir …

Am 24.02.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Liddle Kids Foundation, da gab es die Seite Liddle Kids.org, die gibt es plötzlich nicht mehr, denn da standen die Sponsoren, wie CLINTON.
    Jetzt gibt es die Seite Liddle Kids.com, das steht die Clinton-Foundation nicht mehr als Sponsor, Trump hat einen Tweet dazu gemacht, in dem er den Namen Adam Schiff fallen ließ….

    Liken

    Antwort
  2. EINDEUTIG – die Handinnenseiten im Handteller ein Herz und in diesem Herz ein pädophiles Zeichen, von FBI bestätigt, was gibt es da noch misszudeuten ??? Es geht darum, weil die viele Eliten dahinter dadurch immer mehr enttarnt werden und diese einflussreichen Kinderschänder schreiben natürlich niemals einen Kanalbetreiber an, das machen selbstverständlich die kleineren Fische, die ja auch die großen Fische mit den Sachen bedienen und beliefern. Die Rotschilds Schiffs, ein Soros´, Bidens tun weiterhin, als seien sie unberührbar.

    Timothy Holmseth – zum Thema Pädogate und Pizzagate

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: