AUF ● GEKLÄRT – Franz Miller – CO₂ Hysterie – Wahrheit oder Lüge? | Depressionen – unklare Gesundheitsprobleme | Neue EU – Climate Control | Beitrag bitte weiterleiten!

Seltsam…
innerhalb von nur 3 Tage hörte ich von ca. 10 Personen aus meinem Freundeskreis, dass sie unter Depressionen leiden, lustlos sind, ihnen übel ist und sie nicht aus dem Haus gehen wollen. Ich sagte noch, „ich habe keine Depressionen“, seit zwei Tagen läuft nun bei mir das Studentenmädchen, das ich immer dann spiele, wenn ich ganz „unten“ bin, die Depression hat mich also auch erreicht. Das Studentenmädchen hilft wirklich bei allem – ladet es runter und hört es im Dauerlauf!

Nun ja, wo kommen denn solche extremen Stimmungsschwankungen her, eine Ursache könnte das sein, was uns vom zu gesprühten Himmel an Giften herunter fällt, bzw. auch die fehlende Sonne bewirkt. Bitte vergesst nicht auf den Wahnsinn Chemtrails hinzuweisen und hört euch ALLE Videos von Franz Miller an, keiner macht so gute Vorträge über dieses Thema und hat sich so profundes Wissen dazu angeeignet.

Ladet Franz Miller zu euren Stammtischen oder Vereinen für einen Vortrag ein, vor allem aber ist unsere Regierung und unsere Landesverteidigung aufgerufen, dieser Kriegsführung am Himmel ein Ende zu bereiten. Auch wissen wir, dass wir selber auch noch die Sprüherei am Himmel bezahlen müssen!!!

Firmen die Wetter auf Bestellung liefern – bitte weiterleiten!

Weil ich gerade im Hintergrund ein Video mit Franz Miller laufen habe, wo sagte, wenn nicht gesprüht wird hat er 40-50% mehr Power!!! Leute das ist massiv und auch eine Erklärung für das umsichgreifende Müdigkeitssyndrom an dem ich selber seit über zwei Jahren leide. Ohne Übertreibung, seit mehr als zwei Jahren schlafe ich MINDESTENS 12 Stunden pro Tag und zwischendurch auch noch mehrmals von 1/2 bis zu 2 Stunden – was bleibt mir da noch vom ganzen Tag über ??? Habe ich einen Termin. sodass ich nicht so lange schlafen kann, mich also zum Aufstehen zwinge und finde ich danach nicht gleich wieder den Schlaf der mir fehlt, bekomme ich ganz unangenehme körperliche Zustände.

Es wird mir übel, ich leide unter Krämpfen, Schwindelgefühlen, nicht Fisch nicht Fleisch unfähig kreative Tätigkeiten auszuüben verleiden mir diese Zustände vorübergehen mein ganzes Leben.

Ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin, ich weiß aber auch, dass andere Leute aggressiv werden und auch wahnsinnig werden. Dinge tun, die ein gesunder Mensch einfach nicht tut. Ich bin davon überzeugt, dass ein Großteil dieser ungewöhnlichen Zustände sowohl in der Natur wie auch beim Einzelnen auf die Chemtrails, also den Wetterkrieg zurückzuführen sind.

Grad haben wir von Informationskrieg gesprochen – sprechen wir auch noch von Wetterkrieg … es ist mehr als höchste Zeit aus dem Dornröschenschlaf aufzuwachen, dieser Appell ist vor allem an die heutigen Politiker zu richten, denn sie sind es, die zulassen, dass unser Himmel verdunkelt wird!!!

©AnNijaTbé: am 28.2.2018 des Natürlichen Jahreskalenders

Ich muss noch einen Nachsatz schreiben… auf der Suche nach der Absicht den Grund für eine C02 Steuer-Einführung, bzw. „den Schuldigen Hauptverursacher dafür zu finden“, meine ich noch eine ganz andere Absicht zu erkennen, welche sich darauf stützt, dass man ja den Menschen für „zu viel“ C02-Ausscheidung verantwortlich machen möchte. Nicht den Menschen durch das was er tut, arbeitet etc. sondern den Menschen selbst, weil er atmet…

ACHTUNG… sollte es gelingen den Menschen fürs ATMEN als schuldig an einer Klimaveränderung machen können fehlt nicht mehr viel und SIE, DIE VERNICHTER werden meinen, dass eine kontrollierte Reduzierung der Menschheit UNBEDINGT NÖTIG SEI, SODASS nicht die ganze Erde kaputt gehe. Es gibt diese Ideen, die Menschen nicht älter als … werden zu lassen und anderes mehr – mehrere Filme zeigen solche einen Plan auf. <<< solvent green- https://www.youtube.com/watch?v=N_jGOKYHxaQ  – 1984 >>> diese zwei Filme fallen mir grad ein, wobei 1984 eigentlich nur eine Vorstufe ist – es gibt noch eine Reihe anderer Filme in diese Richtung – leider fallen mir die Titel davon grad nicht ein. Ich möchte auch diese Filme gar nicht empfehlen, da sie psychische Probleme auslösen könnten!!!

Also Leute denkt daran und auch daran was auf den Georgia Guide Stones steht – noch immer stehen diese Steinblöcke drohend in der Gegend von Georgia!

Die Georgia Guidestones Klagemauer TV – sehr gut unbedingt ansehen und weiterleiten!

Published on Nov 8, 2017

AUF ● GEKLÄRT – Franz Miller über CO₂ Hysterie, Klimaschwindel & Wettermanipulation Franz Miller im Gespräch mit Martin Rutter über die CO₂-Hysterie. Franz Miller war ehemals Entwicklungsingenieur in der Automobilbranche und der Luft- und Raumfahrt, ist seit 1995 Gleitschirmpilot, erforscht seit Jahren Climate-Engineering, sachlich, wissenschaftlich und punktgenau. Er nimmt sich kein Blatt vor den Mund und präsentiert Fakten konzentriert und schonungslos ehrlich. Diesmal beleuchtet er die Hintergründe der CO2-Panikmache und zeigt mögliche Lösungen auf. Kontakt: Franz Miller › Website: http://www.franzmiller.at Email: climate@franzmiller.at __________________________________________________________________ Franz Miller › Persönlicher Werdegang & Auftrag http://www.franzmiller.at/websites/pe… Skript › “Fakten zur CO2-Lüge und dem Klimaschwindel” http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/… Emissionsrechtehandel 1968 von John Harkness Dales https://de.wikipedia.org/wiki/Emissio…
~~~~

Wettermanipulation und Klimawandel – Chemtrails & Co.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare


  1. Strahlung hörbar gemacht

    Der Begriff Strahlung bezeichnet die Ausbreitung von Teilchen. Wie gefährlich ist Handystrahlung: Kopfschmerzen, Unfruchtbarkeit, Gehirntumore – Handystrahlung wird mit etlichen Krankheiten in Verbindung gebracht. Grenzwerte sollen uns schützen – doch ob diese ausreichen, ist fraglich. Elektrosmog-HAARP-WLAN-Mobilfunkmasten-Handy: kann Zellen, Erbgut oder Gewebe schädigen. Gefährdet besonders Kinder oder Schwangere. Krebs gefahr. Gefährliche Strahlung durch die Mikrowelle: Vitamine gehen in der Mikrowelle verloren.

    Wer die GehirnStröme steuert, steuert das Gehirn 😦
    https://tinyurl.com/yaaac5lj

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. nopek kyivka

     /  16. Februar 2018

    Sehr guter Beitrag, danke von Herzen !
    Es geht mir schon länger so und das obwohl ich ein sehr aktiver Mensch war und seit geraumer Zeit, ich kann gar nicht den Zetpunkt sagen, begann ich so energielos zu werden, obwohl ich keine Krankheit habe, zuerst hatte ich es einfach auf das Älterwerdn geschoben, aber so alt bin ich ja noch nicht, doch nun weiß ich auch nach Recherchen, dass das andere Ursachen hat. Ich habe aber mit noch niemanden darüber gesprochen, denn Leute, die nicht in der „Materie“ stehen, denken man spinnt.
    Ständig am Himmel stehende „Kondensstreifen“, die sich auch noch zu nebeligen Schwaden ausbreiten, aus Flugzeugen kommend, die lustige Muster fliegen, es scheint die die Piloten haben Humor, oder ? Na ja jedenfalls bewirken die lustigen Flugrouten-Muster , dass die unphysikalischen „Kondensstreifen“ den Himmel völlig verschleiern und es eine Sonnendimmung , die zu Energielosigkeit führt, weniger Sonne, da genügen schon 2 oder 3 % weniger, bewirken Skeleetterkrankungen. Und die Farbe des Himmels ist jetzt nicht mehr offiziell AZURBLAU, sonder musste nun politisch korrekt angepasst werden in HIMMELSBLAU. Muss ja alles seine Ordnung haben, gel ?

    Dazu kommt noch, auch künstliche Wolken erzeugt werden.
    Die Handystrahlung tut ihr Übriges. Ich denke alles, um uns krank und tatenlos zu machen.
    Das hat auch sicher mehrere Motive, kraftlose Menschen wehren sich weniger gegen das Regime ! UND: Was bringt die Pharmaindustrie um ihr Brot? a) die Gesundheit b) der Tod So hält sie uns, auf dass sie lebe, zwischen beiden in der Schwebe.?

    Hingabe ist, wenn man für den Sieg bereit ist, hemmungslos das eigene Volk zu vergiften.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. nopek kyivka

     /  16. Februar 2018

    Übrigens das Video mit Franz Miller ist super. Ich hoffe, dass sich immer mehr mit diesem Thema beschäftigen.
    Ich habe mal was zu Al Gore gefunden: „Der Friedensnobelpreisträger und „oberste Klimaschützer“ Al Gore verbraucht in seiner Villa etwa vierzigmal (!) mehr Energie pro Jahr als ein durchschnittlicher amerikanischer Haushalt“.
    (Recherche von Steven J. Milloy, Gründer und Betreiber von http://www.junkscience.com)

    „Ich habe Al Gore kürzlich getroffen. Ich habe ihm zu seinem Film („Eine unbequeme Wahrheit“) gratuliert. Ich sagte ihm, es sei ein wirklich sehr gut gemachter Film. Sehr beeindruckend – für Leute, die keine Ahnung von Wissenschaft haben. Danach war Al Gore sehr sauer auf mich.“
    (ein lachender Professor Fred Singer, Universität Virginia)

    „Die Menschen werden mit Propaganda zugeballert. Al Gore ist eine Kombination aus Verrücktheit und Korruption. Ich weiß nicht, was er bezweckt. Er hat starke finanzielle Interessen. Ich glaube, er will Milliardär werden.”
    (Prof. Richard Lindzen, Massachusetts Institute of Technology, Boston)

    2017 in Bondo sei eine Folge des Klimawandels. ? http://www.kla.tv/11335 Doch wenn namhafte Geologen dieser These widersprechen, stellt Kla.TV die Frage, welche Ziele die „Klimaverfechter“ in Wahrheit „verfechten“.
    Sein erstes Filmchen darf in britischen Schulen nicht mehr kommentarlos gezeigt werden.

    NZZ 9.10.2017zu Al Gores neustem Filmchen: Al Gore nimmt es mit den Fakten nicht so genau. Es geht ihm um eine Selbstinzenierung !

    Gefällt mir

    Antwort
  4. nopek kyivka

     /  16. Februar 2018

    Aussagen zum Klimaschwindel: „Wir können nicht behaupten, dass das CO2 das Klima bestimmt, denn das hat es in der Vergangenheit nachweislich zu keiner Zeit getan. Die Eiskernbohrungen zeigen eindeutig: Erst ändert sich die Temperatur, die CO2-Konzentration folgt im Abstand von etwa 600 bis 800 Jahren nach. Das IPCC vertauscht demzufolge Ursache und Wirkung.“
    (Prof. Ian Clark, Klimatologe Universität Ottawa)

    Kohlendioxid und Klima – Rote Karte für den Klima-„Experten“
    „Es gibt in der Arktis keine Anzeichen für eine Klimakatastrophe.“
    (Prof. Syun-Ichi Akasofu, Leiter Arktisches Forschungszentrum)

    “Globale Erwärmung durch CO2 ? Das ist der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit!“,
    (John Coleman, Gründer des in England sehr populären „Weather Channel“)

    „Der Global-Warming-Alarm kommt im Gewand der Wissenschaft daher, aber es handelt sich dabei nicht um Wissenschaft. Es ist Propaganda.”
    (Prof. Paul Reiter, Pasteur Institute Paris)

    „Die globale Erderwärmung ist ein Mythos, und ich denke, dass jeder vernünftige Mensch und Wissenschaftler dies auch sagt. Es ist nicht in Ordnung, sich auf das UN-Gremium IPCC zu berufen. Das IPCC ist kein wissenschaftliches Gremium; es ist eine politische Institution mit grünem Charakter.”
    (Vaclav Klaus, Präsident der Tschechischen Republik)

    „Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Temperaturentwicklung im 20.Jahrhundert in einem direkten Zusammenhang mit CO2 stehen könnte.“
    (Prof. Nir Shaviv, Universität Jerusalem)

    „Das, was einen am meisten ärgert, ist, dass die wissenschaftlichen Berater von Regierungsleuten genau wissen, dass das verkehrt ist, und dass sie trotzdem den Leuten diesen Blödsinn andrehen!“
    (Prof. Gerhard Gerlich, Technische Universität Braunschweig)

    „Die Klimaschwindler behaupten auch gerne, dass noch nie zuvor in der Geschichte unserer Erde die CO2-Konzentration in der Atmosphäre so hoch gewesen sei wie heute: Das ist nachweislich falsch! Geowissenschaftler konnten Eiszeitperioden (!) nachweisen, in denen die atmosphärische CO2-Konzentration zehn- bis zwanzigmal höher war als heute!“
    (Ulrich Berner und Hansjörg Streif, Klimafakten

    Gefällt mir

    Antwort
  1. AUF ● GEKLÄRT – Franz Miller – CO₂ Hysterie – Wahrheit oder Lüge? | Depressionen – unklare Gesundheitsprobleme | Neue EU – Climate Control | Beitrag bitte weiterleiten! | Treue und Ehre
  2. AUF ● GEKLÄRT – Franz Miller – CO₂ Hysterie – Wahrheit oder Lüge? | Depressionen – unklare Gesundheitsprobleme | Neue EU – Climate Control | Beitrag bitte weiterleiten! – website-marketing24dotcom

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: