Legastheniker denken anders und begreifen die Dinge anders, weil sie sich alles von vielen Seiten ansehen!

12. AZK – Vereine regieren die Welt – Arne Freiherr von Hinkelbein – klick hier

Der hervorragende Vortrag von Arne Freiherr von Hinkelbein in der 12. AZK war bereits im obigen Beitrag bearbeitet worden und sollte immer wieder angehört werden, damit verstanden wird was ein Mensch eine Person, ein Grundgesetz und vieles mehr das im Hintergrund auf unser Leben einwirkt, wirklich wirklich verstanden wird!

12. AZK – Interview mit Arne Freiherr von Hinkelbein

Der Titel dieses Beitrags bezieht sich auf das Interview mit Arne Freiherr von Hinkelbein auf der 12. AZK. Diesen Titel habe ich gewählt, weil er mir als Kompliment für einen Legastheniker erschien, der ich auch bin und was man mir heute kaum einer glauben möchte. Aber es ist ganz genau so wie Arne Freiherr von Hinkelbein sagt, auch ich musste lernen mich selber zu korrigieren, und von vorne und hinten, die Dinge anzusehen, die verschiedenen Seiten ein und derselben Sache zu betrachten, zu hinterfragen, um sie verstehen zu können, was erst bei gründlicher Durchleuchtung der Fall ist. Die Beschäftigung mit der Deutschen Sprache, den Begriffen auf den Grund zu gehen, gehört da auch dazu, es ist ein Abenteuer, immer wieder eine neue Entdeckung und jedem zu empfehlen, der vor hat mehr vom Leben, von den Spiele des Lebens erkennen zu wollen.

Published on Jan 27, 2016

Sehen Sie hier alle Vorträge der 12. AZK-Veranstaltung am 28.11.15 in der Schweiz: Ivo Sasek: Ruin im Namen der Hilfe: http://www.anti-zensur.info/azk12/ivo… Luzi Stamm: Grenzen einfach öffnen ist unverantwortlich: http://www.anti-zensur.info/azk12/gre… Prof. Dr. Michael Vogt: Destabilisierung mittels der Migrationswaffe: http://www.anti-zensur.info/azk12/des… Christoph Hörstel: Europas Regierungen bedrohen eigene Völker: http://www.anti-zensur.info/azk12/ter… Jürgen Elsässer: Die Flut – so wird Deutschland abgeschafft: http://www.anti-zensur.info/azk12/sow… http://www.anti-zensur.info/azk12/
~~~~
Ich habe mir angewöhnt, das, was ich glaubte erkannt zu haben, in möglichst kurze Merksätze als eine Art Quintessenz zu bringen, auch das Erkannte nicht wieder zu vergessen – siehe unter ©AnNijaTbé: Sprüche
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: