2018 – Bild der Woche 8 (7) im Natürlichen Kalender

Merkel der Hitler von heute?
Hitler nahm den Deutschen durch die Geburtsurkunde die Identität!
Merkel schafft es möglicherweise die Deutschen auszurotten?
Wer steht dahinter – immer die gleichen Unsichtbaren!

KIN 260 – Niwanes 6 – Ende der Adlerwelle – im

Natürlichen Jahreskalendersdem 25.2.2018

Mit Niwanes, also dem Richtigen WIE der menschlichen Gemeinschaft, kann die Menschheit aus allen Wirrnissen, wie Phönix aus der Asche aufsteigen!

 

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. johannhermann

     /  12. Februar 2018

    Ja es sind Dieselben, bzw dessen Väter, Nämlich die 12/150/300

    Virenfrei. http://www.avg.com

    Gefällt mir

    Antwort
    • andere meinen es seien Außerirdische – also welche die nicht von dieser Erde sind – wenn es denn so wäre – woher kommen die, wie sehen sie aus, wie nennt man sie und wollen die tatsächlich den Menschen vernichten, oder nur jene die vermeintlich die wahren göttlichen Nachkommen sind, was ja von den Deutschen auch gesagt wird???

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Beide Mosche kamen durch die selben IdeoLOGEN an die Macht.

    Dem Deutschen Volke – Die 4 Apokalyptischen Reiter

    LUDER – ARTHUR – ADOLF – ANGELA

    Nomen est Omen – die AusErwählten tragen das MalZeichen des Tieres
    4 Agenten 4 VolksVerräter 4 ZimmerMänner 4 AntiChristen 4 EUgeniker 4 VerFührer 4 ApokalyptischeReiter 4 TodesEngel 4 Moloche für die Deutschen

    https://bildamsonntag.wordpress.com/2018/01/20/dem-deutschen-volke-die-apokalyptischen-reiter/

    Angela ist der TodesEngel Deutschlands und Europa
    https://bildamsonntag.wordpress.com/2018/01/23/angela-ist-der-todesengel-deutschlands-und-europa/

    Gefällt mir

    Antwort
  3. „Hitler nahm den Deutschen durch die Geburtsurkunde die Identität!“

    Hitler bekam „Geld“ geliehen, Kredit für verpfändete ArbeitsLeistung.
    GeburtsUrkunden als Sicherheit für die Banken.
    19 Millionen pro Person in einer Stiftung.
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/11/arne-freiherr-von-hinkelbein-vereine-regieren-die-welt/

    Die deutsche Person kam an die BÖr$€ und Hitler bekam dafür Geld für die Rüstung, damit er seinen Auftrag erfüllen konnte.

    Die 3 päpstlichen Kronen

    Der folgende kurze historische Abriss zeigt die wesentlichen Zusammenhänge.

    Die 3 päpstlichen KronenAm 18. November 1302 erlies der Papst Bonifaz VIII. das Apostolische Schreiben (Päpstliche Bulle) UNAM SANCTAM, die dem Streit über die zwei Anfänge der Welt ein Ende setzt und die absolute Herrschaft des Papstes über die Welt und deren Geschöpfe manistiert. Der letzte Satz dieser Bulle lautet:
    „Wir erklären, sagen und definieren nun aber, dass es für jedes menschliche Geschöpf unbedingt notwendig zum Heil ist, dem Römischen Papst unterworfen zu sein.“
    Dies entspricht der dreifachen Krone von Ba’al = päpstliche Tiara als erste testamentarische Treuhandgesellschaft.

    Die erste päpstliche Krone trennt jeden neugeborenen Menschen von jeglichem Recht auf Besitz:
    Im Jahre 1455 verfügte Papst Nikolaus V. durch die päpstliche Bulle ROMANUS PONTIFEX, dass jedes neugeborene Kind von allem Recht auf Eigentum getrennt wird. Das bedeutet nicht weniger, als dass man uns direkt nach der Geburt unser Recht auf Eigentum abspricht. Unser Haus, unser Grundstück, unser Auto, selbst unser Kind gehören nicht uns, sondern dem Vatikan! Wir haben lediglich ein Nutzungsrecht und nicht mehr. Für diese Nutzung zahlen wir deshalb auch eine laufende Gebühr, z.B. in Form von Grundsteuern oder Kfz-Steuern. Wenn wir diese Gebühren aus sozialen oder anderen Gründen nicht mehr zahlen können, werden wir zwangsvollstreckt, gepfändet, man nimmt uns unser Auto, unser Haus usw. wieder weg – unabhängig davon, ob wir diese bereits abbezahlt haben oder nicht.

    Die zweite päpstliche Krone erklärt den menschlichen Körper zum Eigentum des Papstes in ewiger Knechtschaft als Sklave:
    Im Jahre 1481 legalisierte Papst Sixtus IV. in seiner päpstlichen Bulle AETERNI REGIS dem Königreich Portugal den Besitz aller Länder und Gewässer südlich der Kanarischen Inseln bis etwa Mitte des Pazifiks, während Spanien den Rest erhielt.
    Im Sommer des Jahres 1494 wird mit dem Vertrag von Tordesillas die Teilung der Welt in zwei katholische Hemisphären beschlossenes und verbindliches Völkerrecht. Zwei Könige teilen sich die Welt, während jedoch die beiden Königreiche Lehensgebiete der römisch-katholischen Kirche sind. Somit ist es die Herrschaft des Papstes über das Land und die Gewässer, über die gesamte Welt, verwaltet durch die beiden Königreiche. Der erste Vertrag zwischen 2 Parteien und zu Lasten Dritter, der Menschen in diesen Reichen (auch in den noch nicht eroberten), die davon keine Ahnung hatten und zu Sklaven der römisch-katholischen Kirche erklärt wurden im Namen des Herrn, vertreten durch den römischen Papst.

    Die dritte päpstliche Krone erhebt Anspruch auf die Seele eines jeden Kindes:
    Die dritte Krone wurde 1537 von Paul III durch die päpstliche Bulle CONVOCATION (Zusammenrufung) erschaffen, die ein dritter testamentarischer Endakt und der Wille eines testamentarischen Nachlasses ist für die Inanspruchnahme aller „verlorenen Seelen“, verschollen auf See.

    Alle 3 päpstlichen Kronen (3 Treuhandgesellschaften für jeden neu geborenen Menschen) begründen die 3 Formen des Rechts, die im Kanonischen Recht der römisch-katholischen Kirche begründet sind und den Kammern im Gericht zur Verfügung stehen:

    Handelsrecht (Richter ist der Schiedsrichter)
    See-kanonisches Recht (Richter ist der Bankier)
    talmudisches Gesetz (Richter ist der Priester)
    

    Der Cestui Que Vie Act 1666

    Als Gesetz erlassen von König Charles II. von England, um den Besitz verschollener Menschen (PERSONEN) verwalten zu können. Verschollene erhielten damit die Möglichkeit, sich innerhalb von 7 Jahren für lebend zu erklären, anderenfalls fiel deren Besitz der Kirche zu und sie wurden für tot erklärt. (siehe auch STROHMANN)

    Was ist nun Grund und was ist Boden

    -http://www.oppt-infos.com/index.php?p=grund_und_boden

    Bilder beachten.
    https://bildamsonntag.wordpress.com/2018/02/11/the-secret-masonic-victory-of-world-war/

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. olga.chraska

     /  12. Februar 2018

    Wer steht hinter den sichtbaren Regierungen? Die unsichtbaren Chefs? Muß nicht sein, ist vielleicht nur erfunden worden, damit jeder sagt: na die sind ja nicht schuld, ist die Schattenregierung schuld. Ist aber vielleicht die sichtbare Regierung gleichzeitig selbst auch die sog. unsichtbare Regierung. Nur woher das Ganze unverständliche Handeln kommt, ist damit auch nicht erklärt. Außer man sieht einmal in ganz dunkle Ecken. Vielleicht kommt man dann drauf. Vielleicht würde man im Dunkeln der Schwarzen Sonne draufkommen. Ein normales Denkvermögen gibt darauf sicher keine akzeptable Erklärung. Kann man im Dunkeln so vieles zusammenmunkeln.

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Hat dies auf Bild am SonnTag rebloggt und kommentierte:


    Was Merkel und Hitler gemeinsam haben

    Adolf Hitler setzte diese elitistischen Sehnsüchte in praktische Politik um. Das Führerprinzip wurde 1933 obligat, nachdem es bereits 1918 in Rußland und 1922 in Italien eingeführt wurde. Es hat sich nicht bewährt. 1945 hinterließ Adolf ein zweigeteiltes Land, das in Summa kleiner war als das Gebiet, welches er übernommen hatte und ärmer. Dieser Mißerfolg hatte auch noch Millionen Tote und Krüppel gekostet. Auch international hat sich der Elitarismus nicht bewährt: Die Sowjetunion brach 1992 unter ihrem Eigengewicht zusammen, und Italien bereits 1943.

    Auch das Weiterwursteln der Antidemokraten in der Zone hat keine Punkte gebracht. Nicht genug, daß der Osten erst 1990 in den Genuß von etwas Freiheit kam, zum Beispiel Reisefreiheit, im Westen wurde sie seit 1967 von Maoisten massiv in Frage gestellt. Und nun sind wir wieder soweit: Die Demokratie wurde von Merkel schrittweise beerdigt.
    TextAuszüge 😦

    Ich war bisher immer zu nachsichtig und habe von der „schlechtesten Kanzlerin seit Hitler“ geschrieben. Unter dem Gesichtspunkt der „Entschluß“-Freudigkeit und der Einsamkeit ihrer Entscheidungen steht sie mit dem Führer jedoch auf einer Stufe.

    Wenn man „Merkel SS-Uniform“ eingibt, kommen bei der Bildsuche von Google reihenweise peinliche Konterfeis, oft aus Griechenland, der Türkei, Italien, Polen und von der deutschen Satirewirtschaft. Aber auch die Mainstreampresse hat diese Abbildungen als Zitate genüßlich ausgebreitet. Abwegig ist der Vergleich also nicht.

    Sollte ein Bundestagsabgeordneter den Kernkraftausstieg, die Bankenrettung oder die Grenzöffnung auf der Tagesordnung einer Sitzung gefunden haben: Bitte melden. Dann muß dieser Eintrag neu geschrieben werden.

    Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog von Wolgang Prabel
    https://dieunbestechlichen.com/2018/02/was-merkel-und-hitler-gemeinsam-haben


    AnMerkelung :
    Die GeschäftsFÜHRER der NaZi$ erfüllen ihren Auftrag seit 1918 im Deutschen Reich und ÖsterReich.
    Der Erste WeltKrieg wurde nie beendet….

    Achtung : Die Kommentare bei W3000 lesen !

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Die Stunde der Republikverräter
    -https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=SOU0hpMTCWg
    Gerd Honsik
    Halali auf Deutschtum in Österreich Nun hat das politische System der Republikverräter in Österreich die Jagd auf das Bekenntnis zum deutschen Volk freigegeben. Das ist der Preis für Straches Vizekanzlersessel. Dieser selbst wagt es nur noch kleinlaut vom deutschen Kulturkreis zu schwätzen.
    😦

    Der Mega-Massenmord als Grund-Konsens der Republik Österreich?
    -https://www.youtube.com/watch?v=PijOCxHJhfg
    Gerd Honsik

    -https://i2.wp.com/hirhatar.com/wp-content/uploads/fpc3b6-tc3bcrkei-hetze-nfz.jpg

    Österreich: 90% der muslimischen Asylsuchenden werden Sozialhilfe-Empfänger
    -https://annaschublog.com/2017/09/21/oesterreich-90-der-muslimischen-asylsuchenden-werden-sozialhilfe-empfaenger/

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: