Planned Parenthood kept aborted babies alive to harvest organs, ex-technician says – The Millennium Report… Die abartige Welt schlägt erneut zu!!!!

Danke Martha!

By Cheryl Wetzstein – The Washington Times

In an undercover video released Wednesday, a former technician for a tissue-harvesting company details how an aborted baby was kept alive so that its heart could be harvested at a California Planned Parenthood facility, raising more legal questions about the group’s practices.

Holly O’Donnell, a former blood and tissue procurement technician for the biotech startup StemExpress, also said she was asked to harvest an intact brain from the late-term, male fetus whose heart was still beating after the abortion.

A StemExpress supervisor “gave me the scissors and told me that I had to cut down the middle of the face. And I can’t even describe what that feels like,” said Ms. O’Donnell, who has been featured in earlier videos by the Center for Medical Progress, a pro-life group that previously had released six undercover clips involving Planned Parenthood personnel and practices.

Übersetzung dieses Absatzes per Google:

Von Cheryl Wetzstein – Die Washington Times

In einem verdeckten Video, das am Mittwoch veröffentlicht wurde, berichtete ein ehemaliger Techniker eines Tissue-Harvesting-Unternehmens, wie ein Baby am Leben erhalten wurde, damit sein Herz in einer kalifornischen Einrichtung für geplante Elternschaft geerntet werden konnte.

Holly O’Donnell, eine ehemalige Blut- und Gewebeprozesstechnikerin für das Biotech-Startup StemExpress, sagte auch, dass sie gebeten wurde, ein intaktes Gehirn von dem späten männlichen Fötus zu ernten, dessen Herz nach der Abtreibung immer noch schlug.

Ein StemExpress-Supervisor „gab mir die Schere und sagte mir, dass ich die Mitte des Gesichts schneiden musste. Und ich kann nicht einmal beschreiben, wie sich das anfühlt „, sagte Frau O’Donnell, die in früheren Videos vom Center for Medical Progress gezeigt wurde, einer Pro-Life-Gruppe, die zuvor sechs Undercover-Clips mit Planned-Parenthood-Mitarbeitern veröffentlicht hatte und Praktiken.

read more: Planned Parenthood kept aborted babies alive to harvest organs, ex-technician says – The Millennium Report

Human Capital – Episode 3: Planned Parenthood’s Custom Abortions for Superior Product

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  8. Februar 2018

    Das sind Menschenversuche und noch an lebenden Babys, welche perverse Psychopathen haben nicht nur in der Wissenschaft ihren gut bezahlten Job zum ausleben ihrer Perversionen ? Und ich muss auch sagen, die Assistentin konnte das auch gut ablehenen, auch wenn sie ihren Job verliert, ein Job ist noch lange kein Alibi für grausmaste Taten.
    Mir steigt der Blutdruck, wenn ich so etwas lesen muss, UNFASSBAR !!!
    Wie man recherchieren kann, sind ja die irresten Nazi-Ärzte, die u. a. auch Versuche an Kindern und Zwillingen gemacht haben, nach Übersee geholt wurden, wohl deshalb, um ihr Treiben dort im Geheimen fortzusetzen, ich glaube, dass das nur die Spitze des Eisberges ist, was wir da erfahren.
    Hitler und seine Vasallen wurden als Monster bezeichnet und wie bezeichnet man nun diese Monster ? Vielleicht sieht man sie ja im Dienste der Menschen arbeiten ? Ja, das konnte Hitler und seine Vasallen dann aber auch behaupten.
    Es ekelt mich an, dass wir von den abscheulichsten Tate hören – aber nie, was mit den Monstern passiert. Es scheint alles ganz normal, so wie alles irren Sachen auch.
    Es wird 100 pro schon sehr lange und in gängiger Praxis mit Babys und Föten experimentiert.
    Ich habe früher (Anfang der 90er) immer gesagt, wer in Tierversuchslaboren arbeitet und gegen die Qual der Tiere gleichgültig ist, der würde das auch an Menschen tun, wenn er dürfte, damals war ich noch etwas naiv und dachte, dass mein Gedankengang sehr drastisch sei, aber zur Mahnung angebracht, aer niemals habe ich angenommen, das es das längst gibt, wie ich heute rückblickend weiß.
    Die längst praktizierte Zerstörung jeglicher Moral und Ethik, soll Normalität wwerden:

    BEVÖLKERUNGSKONTROLLE

    1. Kehre die Aufmerksamkeit um:
    Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf unwesentliche Dinge umzulenken. Ständiger Sex, Brutalität, Gewalt in den Massenmedien, um sie von wichtigen Informationen abzulenken.
    Beschäftige und beriesele die Gesellschaft mit diesen Dingen !
    Diese Strategie ist der Grundstein !

    Liken

    Antworten
    • Das Video funktioniert nicht mehr!

      Liken

      Antworten
      • nopek kyivka

         /  8. Februar 2018

        Ah ja, das ist wohl maas-voll gelöscht, aber ich habe mir die Strategien gespeichert:
        GENDER-GAGA, PROPAGANDA-PRESSE UND VÖLKERFLUCHT, GESCHICHTSFÄLSCHUNG ZUM SCHULDKOMPLEX ERZEUGEN – die Destabilisierung Deutschlands hat Programm

        BEVÖLKERUNGSKONTROLLE

        1. Kehre die Aufmerksamkeit um:
        Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf unwesentliche Dinge umzulenken. Ständiger Sex, Brutalität, Gewalt in den Massenmedien, um sie von wichtigen Informationen abzulenken.
        Beschäftige und beriesele die Gesellschaft mit diesen Dingen !
        Diese Strategie ist der Grundstein !

        Erzeuge Probleme und zeige Lösungen an (Problem-Reaktion-Lösung)
        Es wird eine Problem geschaffen (wie z. B. 9/11), um eine Reaktion bei den Empfängern auszulösen, die dann eine präventive Vorgehensweise erwarten.
        Verbreite Gewalt oder zettele blutige Angriffe an, damit die Gesellschaft eine Verschärfung der Rechtsnorm und Gesetze auf Kosten der eigenen Freiheit akzeptiert.
        Oder kreire eine Wirtschaftskrise, um eine radikale Beschneidung der Grundrechte und die Demontierung der Sozialdienstleistung zu rechtfertigen.
        Stufe Änderungen ab :
        Verschiebe die Grenzen von Änderungen Schritt für Schritt, Jahr für Jahr.
        Auf diese Weise ersetzte man 1980 und 1990 die neuen radikalen, sozioökonomischen Voraussetzungen durch Neoliberalismus.
        Privatisierung, Unsicherheit, Massenarbeistlosigkeit, Einfluss auf die Höhe der Einkünfte, das Fehlen von Garantie auf gerechte Entlohnung.
        Aufschub von Änderungen
        Die Möglichkeit auf Akzeptanz einer von der Gesellschaft ungewollten Änderung durchzusetzen, ist es, sie als schmerzhaftes MUSS vorzustellen (z. B. höhere oder neue Steuern), damit die Gesellschaft es erlaubt, sie in Zukunft einzuführen. Dies ist einfacher zukünftige Opfer zu akzeptieren, als sich diesesn sofort auszusetzen. Außerdem hat die Gesellschaft die naive Tendenz, die Änderungen mit einem „alles wird gut“ zu umschreiben.
        Diese Strategie erwirkt eine Akzeptanz in Resignation umzuwandeln.
        Sprich zur Masse, wie zu kleinen Kindern :
        Die Mehrheit der Inhalte, die an die Öffentlichkeitm gerichtet werden, werden durch Art und Weise der Verkündung missbraucht. Sie sind manipuliert durch Argumente und durch einen gönnerhaften Ton, den man normalerweise in der Unterhaltung mit Kindern oder mit behinderten menschen verwendet.
        Je mehr man seinen Gesprächspartner das Bild vor Augen vernebeln will, um so lieber greift man auf diese Technik zurück, denn wenn du zu einer Person sprichst, als wäre sie 5 Jahre alt, weil du ihr genau dies suggerieren möchtest, wird sie eher kritiklos reagieren oder antworten, als ob sie tatsächlich 5 jagre alt wäre.
        Konzentriere dich auf Emotionen und nicht auf Reflexion :

        Der Missbrauch des emotionalen Aspektes ist eine klassische Technik, um eine rationale Analyse und den gesunden Menschenverstand eines Individiums zu umgehen.
        Darüber hinaus öffnet eine emotionale Rede (z. B. Obama) Tür und Tor, Ideologien, Bedürfnisse, Ängste und Unruhen, Impulse und bestimmte verhaltensweisen im Unterbewusstsein hervor zu rufen !

        Versuche die Ignoranz der Gesellschaft aufrecht zu erhalten :
        Die Masse soll nicht fähig sein, die Methoden und Kontrolltechniken zu erkennen.
        Bildung, die der gesellschaftlichen Unterschicht angeboten wird, soll so einfach wie möglich sein, damit das akademische Wissen für diese nicht begreifbar ist.
        Entfache in der Bevölkerung den Gedanken, dass sie durchschnittlich sei :
        Erreiche, dass die Bürger zu glauben beginnen, dass es normal und zeitgemäß ist, dumm, vulgär und ungebildet zu sein.
        Wandle Widerstand in das Gefühl schlechten Gewissens um :
        Erlaube es, dass die gesellschaft denkt, dass sie auf Grund zu wenig Intelligenz, Kompetenz und Bemühungen, die einzig Schuldigen ihres Nichterfoges sind. Dies wirkt einer Rebellion der Bevölkerung entgegen, in dem dem Bürger suggeriert wird, dass er an allem selbst Schuld sei, dies mmindert das Selbstwertgefühl und führt zu Depressionen und führt zu Blockaden eines weiteren Handelns.
        Ohne Handeln gibt es keine Revolution.
        Lerne Menschen besser kenne, als sie es selbst tun :
        In den letzten 50 Jahren enstand durch den wissenschaftlichen Fortschritt eine Schlucht zwischen dem Wissen, was verbreitet wird und der Masse zur Verfügung steht und jenem, dass für die schmale Elte reseviert ist.
        Dank der Biologie, Neurobiologie, angewandten Psychologie erreiche das System das Wissen über die menschliche Realität im physischem als auch psychischem Bereich.
        Gegenwärtig kennt das System den Menschen, den einzelnen Bürger besser, als der sich selbst und verfügt somit über eine größere Kontrolle des Einzelnen.

        Dazu passt:
        https://www.youtube.com/watch?v=dMXY30n1x0A Star prangert kulturellen Verfall Deutschlands an
        Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes und stand mit Leonard Bernstein, Herbert von Karajan, Plácido Domingo, José Carreras und Luciano Pavarotti auf der Bühne. Die Rede ist von Bernd Weikl, den ich in meinem Format SchrangTV-Talk interviewt habe. Was er dort erzählt hat, ist so ungeheuerlich, dass ich milde gesagt geschockt war.
        https://www.macht-steuert-wissen.de/2
        Ein „normaler“ Theaterabend ist heute ohne „Blut, Scheiße, Sperma, Urin“ nicht mehr denkbar. Aus der Sicht eines Künstlers, so Weikl, ist es unerträglich, dass jede Aufführung von Wagners Opern, in denen sie große Rollen verkörpern müssen vor und nachher seitenweise über den Antisemitismus des großartigen Komponisten räsonieren müssen. So an der Deutschen Oper am Rhein am 04. Mai 2013: Nackte Darsteller in gläsernen Würfeln werden dort „vergast“. In der ersten Szene, dem sogenannten Venusberg, wird eine jüdische Familie, unter ihnen Tannhäuser, von Nazis ermordet. Dabei fließt viel Blut, überall sind Hakenkreuze und SS-Uniformen präsent.
        Der Opernstar erstattete daraufhin Strafanzeige beim Generalstaatsanwalt wegen Verletzung des Bildungsauftrags, diese wurde jedoch als unbegründet zurückgewiesen. Es macht den Anschein, dass die moderne Oper politisch sein will und nicht mehr dem Publikum gefallen soll.
        Opernstar Bernd Weikl stellt die berechtigte Frage, warum überhaupt noch die Kulturszene in Deutschland durch Steuergelder subventioniert werden muss?
        Video
        Für Bernd Weikl ist diese staatlich finanzierte „Kunst“ symptomatisch für unsere Gesellschaft. Denn die Herzens- und Charakterbildung durch die Bühnen hat Einfluss auf das soziale Verhalten! Wissenschaftliche Untersuchungen haben längst nachgewiesen, dass echte Kunst positiv auf die Persönlichkeitsbildung und die Gesellschaft wirkt. Im Gegensatz dazu führt die gegenwärtig staatlich finanzierte „Kunst“ zur Verdummung und Brutalisierung. Das kann inzwischen überall beobachtet werden und ist vermutlich auch so gewollt.
        Quellen:
        http://www.epochtimes.de/feuilleton/o

        Liken

        Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: