Donald Trump zu 9-11 – der Fall kann nicht geschlossen werden solange er nicht gesühnt wurde – Ein MAGA-Verbrechen vor den Augen der Welt und immer noch werden die wahren Verursacher geleugnet

Donald Trump, 9/11, CASE CLOSED – Trump meint, wir werden erfahren wer es wirklich war…???!!!

Donald Trump, 9/11, CASE CLOSED 2

9/11 TRUTH Donald Trump’s Good Friend Larry Silverstein is a LIAR

THE ANATOMY OF A GREAT DECEPTION How 9 11 Woke Me Up David Hooper Film

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  4. Februar 2018

    Wenn Trump sagte „…der Fall kann nicht geschlossen werden solange er nicht gesühnt wurde…“, dann heißt das ja, dass er den offiziellen Bericht zu 9/11 nicht anerkennt oder anzweifelt. Das ist ja erstmal gut.
    Es gibt ja auch andere nicht ganz dumme Zeitgenossen, die das anzweifeln,
    https://www.youtube.com/watch?v=DEeJo01jyZw NIST-Mitarbeiter sagt aus: Offizieller 9/11-Bericht ist nicht stichhaltig
    Zu 9/11 Unkontrollierter Gebäudebrand“ gilt nach wie vor offiziell als Einsturzursache für die drei Gebäude des World Trade Centers am 11.9.2001, der Untersuchungsbericht des NIST bestätigt dies.
    Der ehemalige NIST-Mitarbeiter Peter Michael Ketcham berichtet :
    „Ich hatte immer geglaubt, dass die Forschung von NIST höchst seriös ist. Nun zu sehen, was sie mit der Untersuchung und mit dem Bericht über das World Trade Center gemacht hatten, machte mich fassungslos. …….
    Ich sah, dass kontrollierte Sprengung als naheliegendste Ursache überhaupt nicht untersucht wurde….genau genommen wurde es in ein, zwei Sätzen im Bericht abgehandelt….“

    Wie kann es sein, dass nahezu die gesamte westliche Politik- und Medien-Welt aufgrund des unseriösen NIST-Berichts behauptet, die Einsturzursache der drei WTC sei geklärt ???

    Vorteil 1 Beide World Trade Center günstig entsorgt! Ersparnisse der Abrisskosten und Entsorgungskosten!

    Vorteil 2 World Trade Center 7 da ging es um die Anklage von Bush Clan um California Elektrik wegen 70 Milliarden Dollar Schwarzgeld! Diese Anklage hätte sich im Gebäude befunden da das Gebäude weg ist vermutlich auch keine Anklage mehr! Bzw man hat nichts mehr davon gehört!

    Liken

    Antwort
  2. -https://1.bp.blogspot.com/-ZjbJcbsj1SE/VxBgr1VR_YI/AAAAAAAABM0/l1bso2LeApoylSUgzPoQ17_XpymrvN2igCLcB/s1600/Raw-Story-911-Israel.gif

    -https://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2013/07/1003711_557949774273001_122091260_n.jpg

    -https://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2016/10/bibi-celebrates911-e1450620747322.jpg

    -http://i2.wp.com/karfreitagsgrill.files.wordpress.com/2013/04/which_building_german_01.jpg

    https://tinyurl.com/y9l6thar

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: