Russlanddeutsche verlassen IRRENHAUS Deutschland

Am 19.01.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. nopek kyivka

     /  1. Februar 2018

    Schade, denn die Russen sind unsere europäischen Nachbarn, wenn auch nicht Grenze an Grenze. Die Russen sind uns ähnlich, klug, friedliebend und dazu auch familienfreundlich.
    Solche Menschen kann die mürkelsauische Geschäftsführung im Berliner Saustall natürlich NICHT gebrauchen, denn mit solchen Menschen kann ma ja die perversen Ziele nicht verfolgen, gel ?
    Ich hatte mal im Netz eine Umfrage gefunden, da fragte man auf der Straße in USA die Bürger, ob sie sich einem Atomschlag gegen die Russen vorstellen können und die meisten antworteten mit: Ja !
    Die gleiche Frage stellte der Interviewer in Russland den Bürgern und es kamen entsetzte Fragen wie, warum denn und nein. Das ist dr Unterschied zwischen einem mit Propaganda, Manipulationen, Verblödungsprogrammen malträtiertem Volk und einem vernüftigen klugen Volk, dass von solchen extremen Strategien verschont blieb.
    Eine andere Befragung ab, dass die meisten, Russen nach Putin, ergaben, dass die meisten ländlichen Raum oder in MoskauMenschen in Russland hinter Putin stehen, und das egal, ob im ländlichen Raum oder in Moskau. Uns wird da immer etwas andere gesagt.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. nopek kyivka

     /  1. Februar 2018

    Und nicht nur die Russlanddeutschen, sondern auch die Reichen scheinen sich nicht mehr sicher zu fühlen im Irrenhaus der Mürkselsau: Die Reichen verlassen Europa – Ein Frühwarnzeichen? – Watergate.tv
    http://www.watergate.tv/2017/05/12/jane-simpson-rei...
    12. Mai 2017 … 2015 verließen bereits 4.000 Millionäre Deutschland – 10.000 gingen … Reiche Juden wandern deshalb vorwiegend nach Tel Aviv aus….

    Milliardäre, wir brauchen euch! – Wirtschaft – Süddeutsche.de
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/reichtum-in-d...
    21. März 2017 … Aus keinem anderen Land wandern mehr Milliardäre aus als aus

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: