Lisa Fitz Song: Jetzt schießt der Mainstream zurück

Am 29.01.2018 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Ein herzliches Hallo, lest mal die Kommentare durch bei Focus online .. der Mainstream hat von den Menschen via Kommentaren verbal den Arsch versohlt bekommen. Gut so .. Die Menschen lassen sich nichts mehr gefallen und werden wach und wacher .. Stück für Stück .. herrlich ist das, nicht wahr ❤

    Like

    Antworten
  2. Vielleicht ist es den Medien auch recht, da sie ja systemkonform schreiben und Ihre vorgeschriebene Meinung kundtun, daß die Menschen es selbst in die Hand nehmen und diesen hetzenden Artikeln Einhalt zu gebieten und diese deshalb gewähren läßt. weil diese Mainstreamjournalisten ja in totale Abhängigkeit geraten sind und es so sichtbar wird, daß die Menschen da draußen anderer Meinung sind .. es ist spannend, wir werden sehen .. ich habe mich noch gewundert, daß meine Kommentare in der Abendzeitung Muenchen zu diesem Artikel überhaupt veröffentlicht wurden.

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..