Neuschwabenland ist bis heute bewohnt! Russischer UFO & Pyramidenforscher Valery Uvarov sagt aus!

Danke Lorinata!

Da musste ein Russe kommen, um den Deutschen zu sagen, dass sie wunderbar sind 🙂

Published on Jun 21, 2018

Published on Dec 29, 2017 – dieser wurde gelöscht

Ein hochinteressanter Beitrag von Dr. Valery Uvarov und *ExtremNEWS*. Must See! Neuschwabenland ist heute noch von den Deutschen die 1945 mit den U-Booten an den Südpol geflohen sind und wurden von der dort sich befindlichen Rasse aufgenommen. Dieser Videobeitrag ist sehr interessant und berichtet darüber was am Südpol geschah und viele andere gute Fragen werden von dem UFO- u. Pyramidenforsche Valery Uvarov beantwortet. Auch plaudert aus dem KGB Nähkorb über die deutschen Geheimakten über Ufos und Telekomunikation. Waren die Deutschen doch die Ersten auf dem Mars mit Haunebu Flugscheiben? Es gibt auch über 4000 Jahre alte Abschusseinrichtungen auf der Erde um Kometen und Asteroide abzuschießen! In ca 5-6 Generationen wird uns alle ein riesiger Asteroid erreichen, wie vor 18000 Jahren, im biblischen Ausmaß und wir sollen uns darauf vorbereiten!!! seht selbst! Geschichtsbücher werden bekanntlich immer vom Sieger geschrieben. Das neueste Interview der Reihe „Auf der Spur unserer Geschichte“ von ExtremNews wirft allerdings die Frage auf, ob der Krieg überhaupt schon zu Ende ist oder im Geheimen und dennoch offenkundig weitergeführt wird. Gemeint ist in diesem Fall der Zweite Weltkrieg. Interviewgast ist diesmal der führende russische UFO- und Pyramidenforscher Valery Uvarov. Seine unter anderem auf Geheimberichte des Deutschen Ahnenerbes gestützten Aussagen zu Errungenschaften und Erkenntnissen deutscher Expeditionen ergeben ein gänzlich anderes Bild als das allgemein durch Schule und Medien vermittelte. or visit us @ Facebook to this LINK: https://www.facebook.com/groups/liber… Mehr Infos darüber findet Ihr unter meiner Facebook – Website Alien – Ufo´s – Ghost´s – Götter – Gelehrte . oder unser LINK: https://www.facebook.com/groups/liber… Einfach anmelden! Vielen Dank. Eine kleine Spende sind gern gesehen, -a little DONATION will be welcome with many thanks: by PayPal @ libertycare@aol.com Einige gezeigte Beiträge zum Nationalsozialismus dienen nicht zu Verherrlichung sondern rein zu schulischen Zwecken und zur Bildung sowie der Wissenschaften. Auch über den Südpol Neu Schwabenland!

Das Urahnenerbe

Published on Jan 23, 2017

Nachdem Heinz YT-Kanal dicht gemacht wurde, laden wir es hier auch selber hoch. Vielen Dank an alle, welche es weitergegeben haben. Bitte ändert den Link auf Euren Seiten. Übrigens heißt es natürlich Urahnenerbe statt Uhrahnenerbe. Und wir haben ein anderes Logo – den Neunerstern! Dieses Interview ist in der Schweiz am Stück aufgenommen worden. Wir hatten 5 Minuten Vorbereitung, kein Skript oder Vorgespräch. Danke Heinz das du mich ins kalte Wasser geworfen hast, vielleicht war es genau das Richtige. http://www.urahnenerbe.de  http://www.slawischarischeweden.de   http://www.konstantin-wasilyew.de
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Da wäre noch mal interessant zu wissen, von was die am Südpol lebenden Neuschwaben denn so leben. Kauen sie Eis, braten sie heimlich Pinguine, oder jagen sie mit ihren Super U- Booten die letzten verbliebenen Riesenkraken?.

    Gefällt mir

    Antworten
    • oder aber sie ernten auf ganz anderem Land Früchte die noch ganz gesund sind, weil dort die Natur nicht künstlich verseucht wurde 😉

      Gefällt mir

      Antworten
    • Saheike1

       /  27. Januar 2018

      Wer weiß, wie tief die Kavernen dort reichen im Eis und vlt. fruchtbares Land und / oder Seen enthalten. Wenn sie bisher überlebt haben, wird ihnen schon Nahrung zur Verfügung stehen, evtl sogar obereislich (oberirdisch) in Gewächshäusern, welche man bisher nicht entdecken konnte oder Kavernen, welche durch Kunstlicht beleuchtet werden. Die Forschung war ja auf so vielen Gebieten viel weiter, als uns bekannt war und heute noch ist.

      Gefällt mir

      Antworten
  2. Nationalsozialist

     /  21. Dezember 2018

    leider auch wieder nur mutmaßungen.nicht falsch verstehen,die absetzbewegung existiert bis heute.ich weiß wovon ich spreche.aber die ganzen übertreibungen die gemacht werden um dieses thema ,sind haarsträubend.
    die rundflugzeuge gab und gibt es auch,aber weder fliegen sie zum mars,noch sind sie schneller wie das licht.da ich aus familiären gründen damit zu tun habe,weiß ich wovon ich spreche.ich könnte interessierten sogar zeigen wo noch ein zurückgelassenes rundflugzeug zu finden ist.man müßte dort nur ein wenig buddeln, da die anlage nahezu unbekannt ist,aber sehr wichtig war für den rückzug.nur eingeweihte wußten was dort vor sich ging.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: