Spiel ohne Grenzen: Finde den „Bomben“-LKW

Die Polizei in ganz Europa ist in Alarmbereitschaft. In Belgien wurden 34.000 Liter Chemikalien gestohlen, berichten (bisher allein) englische Zeitungen

Ein Lastwagen, von dem angenommen wird, dass er fast „34.000 Liter Bombenerzeugender Chemikalien“ transportiert, wurde in Belgien gestohlen. Der LKW war am Samstag in Zedelgem, in der Nähe der belgischen Hafenstadt Ostende, verschwunden.

Die belgische Polizei bestätigte gegenüber Sun und MailOnline, dass der Lastwagen gestohlen wurde. Italien, dessen Medien das Nummernschild des Fahrzeugs als 1-QEB-708 meldeten, soll die Wachsamkeit und Sicherheit an den Grenzübergängen erhöht haben.

weiterlesen:

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/23/spiel-ohne-grenzen-finde-den-bomben-lkw/

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Martin

     /  24. Januar 2018

    warum dieses Theater veranstalten OHNE genaue Kenntnisse??!!

    Liken

    Antworten
  1. Ja wo is er denn? Der belgische LKW mit den bombenfähigen Chemikalien? | HEIMDALL WARDA – Die das Gras wachsen hören

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: