„Eliten haben jetzt Todesangst“: Analyse zu Trumps Vorgehen und Pädogate 2017 – sehr erfreuliche Offenbarung!

Danke nopek kyivka!

War der März 2018 gemeint?

Alte Machtsysteme zerbröckeln, Präsident Trump wird seine Feinde erfolgreich beseitigen und Medienleute werden aus den USA fliehen … Eine Zukunftsprognose des Informationsanalytikers Clif High.

In einem Youtube-Interview hat der US-Informationsanalytiker Clif High eine interessante Zukunftsprognose erläutert. Er wertet Sprache und Kommunikation von Menschen im Internet aus und nennt dies „Predictive Linguistic“. So kann er abschätzen, wie Menschen auf mögliche Ereignisse der Zukunft reagieren.

Die Schattenregierung der USA, der „Deep State“ sei gerade am Sterben, meint High auf „USA Watchdog“. Das elitäre Machtsystem hinter den Kulissen habe jahrhundertelang Kontrolle über die Menschheit ausgeübt und die zunehmende Komplexität des Menschen nicht einkalkuliert. Der Deep State halte an alten Denkweisen und Regeln fest. Das öffentliche Wissen über seine Machenschaften „wächst exponentiell“ und wird ihn deshalb zu Fall bringen, ist sich High sicher.

alles lesen: „Eliten haben jetzt Todesangst“: Analyse zu Trumps Vorgehen und Pädogate 2017

Clif High-Chaos Starts Middle of March

Published on Mar 4, 2017
Internet data mining expert Clif High says his latest research shows the mainstream legacy media is fearful. High predicts “1/3 of our broadcast media personalities . . . those famous faces, will either be arrested or flee the country” over sex trafficking or the cover-up of it. High also has new data on dramatic price movements for gold, silver, Bitcoin and all sorts of chaos starting in the middle of March. High says that Trump has basically caught a wave of change and “Trump is a very good surfer.” High says don’t expect Donald Trump to be removed from office. High says, “The Trump rally, in terms of his popularity, will keep rising.” High will also update us on revelations in Antarctica and has new information about Mars. More and more technology is going to be coming to the surface, and it will change humanity. Join Greg Hunter as he goes One-on-One with Clif High of HalfPastHuman.com. All links can be found on USAWatchdog.com: http://usawatchdog.com/the-deep-state… Donations: http://usawatchdog.com/donations/
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Neturei Karta`s Friends

     /  24. September 2018

    Die Brisanz, aber auch Unüberschaubarkeit der Weltlage ist absolut nicht mehr einzuschätzen. Also wir sprechen von der Gegenwart Sept. 2018 ! Das was an den üblichen Falschmeldungen von der Lügenpresse abgeht, ist für den Homo Sapiens
    Simplicissimus sicher nichts mehr nachzuvollziehen. Dieser Aspekt soll jedoch niemanden verletzen, schon gar nicht diskriminieren oder überheblich wirken. Die Perversion im Bereich von Kinderschändung und rituellen Morden , dann noch in Verbindung mit Kanibalismus , ist absolut nicht mehr nachzuvollziehen. Es ist schon bewundernswert, wenn couragierte Menschen wir G. Grand et cetera… weiter
    mutig enthüllen. Es gibt Opfer, ob in der Medizin oder realen Berichterstattung. Was
    hat Dr. Udo Ulfk… Anfang 2017 gesagt: “ Ich bin bereit für die Wahrheit zu sterben, denn sie ist es wert. “ Als substanzieller, religiöser Mensch kann man Dr. Udo… und vielen anderen nur von ganzem Herzen im Gebet beistehen und auch hoffen und folgern, daß
    Menschen, die noch ein Gewissen habe, im Gegensatz zu den Illuminaten/ elitären
    Abschaum dieser Erde siehe Röm 2 aus Übers. Hoffn für Alle:
    *****14 Freilich gibt es unter den Völkern Menschen, die Gottes Gebote gar nicht kennen und doch danach leben, weil ihr Gewissen ihnen das vorschreibt. *15 Durch ihr Handeln beweisen sie, dass Gottes Gesetz in ihre Herzen geschrieben ist, denn ihr Gewissen und ihre Gedanken klagen sie entweder an oder sprechen sie frei. *16 ]Was heute noch in den Menschen verborgen ist, wird einmal sichtbar und offenkundig werden, und zwar an dem Tag, an dem Gott durch Jesus Christus die Menschen richten wird. So bezeugt es die rettende Botschaft, die ich verkünde. *****Hinzuzufügen wäre noch, daß es verborgenen realen Bestand gibt, daß sich einem die Haare sträuben bis zur Decke; und man kann auch in einem kurzen Kommentar , da nicht mehr drauf eingehen.
    Ergibt sich die Frage: Wer ist eher zu verstehen, wie Dr. Martin Luther bereits vor 500 Jahren erkannte: ******Der Fürst dieser Welt, wie erst er`s jetzt meint … aus *Ein Feste Burg ist unser GOTT** Oder Jesus Christus Der aus Geist und Wahrheit und Liebe ist. So gibt es ein Lied welches lautet: Es ist unmöglich, daß Gott jemals lügt! Wieso: Der Unsichtbare Gott ist der Geist der Wahrheit…!! Siehe auch Joh. Kp. 4 Verse aus HA :
    “ 23 [a]Doch es kommt die Zeit – ja, sie ist schon da -, in der die Menschen den Vater überall anbeten werden, weil sie von seinem Geist und seiner Wahrheit erfüllt sind. Von diesen Menschen will der Vater angebetet werden. *24 Denn Gott ist Geist. Und wer Gott anbeten will, muss von seinem Geist erfüllt sein und in seiner Wahrheit leben.«

    Anschließend: Was nun Pizza Gate und den Deep State angeht, so hat sich in den USA schon Einiges getan und nach gesunder Wahrnehmung, sicher zum besten!? Man fragt sich dann, ob nicht doch im Background ein effizienter kraftvoller liebevoller Geist wirkt und vollzieht!“? Let`s Think Twice. Dank an die Betreiberin/Betreiber dieses Forums und Allen ein herzliches Shalom!!

    M a r a n a t h a

    PS: Ohne den Schutz einer übergeordneten Macht wären jegliche , diesbezügliche Aktionen auch seitens D. Trump quergelaufen! Das ist Überzeugung! Denn über hinreichende Eliminierungspläne gegenüber DT ist vielfach berichtet worden, unter anderem auch Wladimir Putin ! Der Migrantenpakt zur NWO ein letztes Aufbäumen !???

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: