Deutschland im Januar des Jahres 2018: Der Wahnsinn hat Methode – das große Fressen hat bereits …

Danke Konstantin!

Published on Jan 13, 2018

Bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe war noch nicht ganz klar, wie die Sondierungsgespräche letztlich gelaufen sind, deshalb möchte ich heute noch nicht auf dieses Trauerspiel eingehen. Ich kann nur hoffen, dass die sozialdemokratischen Wähler und Wählerinnen auf dem kommenden Parteitag dieser Tragödie ein schnelles, wenn auch ein sehr schmerzhaftes Ende bereiten mögen. Bewahrheiten sich die ersten Vermutungen, dann können und müssen wir nüchtern feststellen, das war es dann mit Deutschland. http://www.gerhardstefanneumann.blog
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. olga.chraska

     /  17. Januar 2018

    Es gehören Neuwahlen mit neuen Gesichtern und einem neuen Programm her….Alles andere ist so wie wenn man aus einer alten zerzupften Wolle was schönes Häckeln will.

    Liken

    Antwort
  2. Saheike1

     /  17. Januar 2018

    HAARP, Funkmasten und andere Mindkontrol Geräte tun ihr Übriges, die Deutschen zu lähmen.

    Liken

    Antwort
  1. Das Beste haben sich die SiegerMächte bis zum Schluß aufgehoben – Der Austausch der Deutschen | Bild am SonnTag

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: